Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 24.10.19 @ 16:52

Shorunmu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:In Luzern geht's rund! Haben wir hier einen (Zwangs-)Absteiger?


Shit, dort tobt der Rosenkrieg aber heftig.

Ach ich liebe die Süper Lig! Immer was los.
Scheiss auf CL!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.19 @ 16:33

Läck ich glaub, ich würde sofort hinschmeissen wenn ich so behandelt werden würde und ich öffentlich somit völlig degradiert werde:

Dann halte ich gleich wieder viel von Cillos konsequentem Festhalten an Ludo!

Christian Zermatten wird Super-Assi: Spion von CC sitzt Henchoz fortan im Nacken

https://www.blick.ch/-id15588147.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.10.19 @ 19:57

jacobacci für celestini beim fc lugano
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Super League

Beitragvon nicht » 30.10.19 @ 9:18

Tschik Cajkovski hat geschrieben:jacobacci für celestini beim fc lugano


Gut wenn jemand mit so einem Bewerbungsvideo auf dem Markt ist muss man ja einfach zugreifen:

Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 03.11.19 @ 11:03

Henchoz hat seinen Rücktritt als Sion-Trainer eingereicht.

Q: SRF
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 03.11.19 @ 11:28

Das war ja wohl klar, de Händtsche lässt sich so was doch nicht gefallen...das war ja peinlich was gestern auf der Sion Bank ablief...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 03.11.19 @ 11:37

Hätte er damit jetzt nicht noch eine Woche warten können? :-(


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste