Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon eifachöppis » 02.11.19 @ 18:13

Kollegah hat geschrieben:Gute Aufstellung!

So hat man mit Tosin eine Waffe auf der Bank.


Die 4er Kette auf 3 Positionen verändern... ob das gut kommt?
Dazu 1 freier Platz auf der Bank... hätte da nicht ein IV aus der U21 hingehört?

Naja... lassen wir uns überraschen und gehen mal davon aus, dass Magnin weiss was er tut ;)

Hopp FCZ


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon Josi » 02.11.19 @ 18:19

Für meinen Geschmack wieder viele Veränderungen gegenüber dem letzten Spiel. Ob das gut kommt? Thun im aktuellen Zustand muss geschlagen werden.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon Kollegah » 02.11.19 @ 18:23

Josi hat geschrieben:Für meinen Geschmack wieder viele Veränderungen gegenüber dem letzten Spiel. Ob das gut kommt? Thun im aktuellen Zustand muss geschlagen werden.

Für den gesperrten Nathan kommt Bangura. Tosin und Rüegg erhalten eine Pause. Ich finde, die Wechsel machen Sinn, da unser Spiel sehr laufintensiv ist. Wir siegen 3-0.

Zhyrus
Beiträge: 14952
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon Zhyrus » 02.11.19 @ 20:54

Ausser Brecher fussballerische Magerkost.

Ein "Blaz Kramer Fussballgott!" will ich trotzdem in die Runde werfen!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon Glarona » 02.11.19 @ 21:13

Möge der heilige Kramer über uns...

3 Punkte!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon camelos » 02.11.19 @ 21:17

Für mich der richtige Moment zum Abbitte zu tun..

Sorry Yanick,

ich hab dir Unrecht getan!
Fuck, was hast du eine geile Entwicklung gemacht..

Bitte bleib uns noch lange erhalten!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Beitragvon Jure Jerković » 02.11.19 @ 21:22

Zhyrus hat geschrieben:Ausser Brecher fussballerische Magerkost.

Ein "Blaz Kramer Fussballgott!" will ich trotzdem in die Runde werfen!


Kann man so unterschreiben. Die zweite Gelbe von Sohm war unnötig, aber das wird er noch lernen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass uns Kramer mal so Freude macht, aber langsam gefällt mir auch seine Körpersprache richtig gut. Und der ehemalige Zitteri Brecher ist nun wirklich seit längerer Zeit eine sichere Bank für uns.

Trotzdem: Niveau beidseits grenzwertig, die Thuner bringen aktuell kein Bein vor das andere.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 705 Gäste