Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 30.10.19 @ 22:09

Ohne Worte... Schon wieder...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 30.10.19 @ 22:09

Das darf dann halt doch nicht passieren...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 30.10.19 @ 22:09

und jetzt konnte Dani Kern es sagen. Das „Standard-Resultat“ gegen den FC Zürich. Cha dem eine eis ad Schnurre haue? Dem isch ja fasch eis ab..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 30.10.19 @ 22:12

Ob 0-1 oder 0-4 oder 0-7, das spielt überhaupt keine Rolle. Im Unterschied zum Sonntag gingen einfach wieder keine Tore rein. Viel schlechter war die Leistung heute nicht. Tore, Tore, Tore, das ist es, was sie «üben» müssen. Man sieht auch, warum die Bienen Leader sind, sie treffen. Wir nicht.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 02.11.19 @ 19:03

Wer hat einen brauchbaren Stream?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Livetickerthread

Beitragvon lapen » 02.11.19 @ 19:08

Sandman hat geschrieben:Wer hat einen brauchbaren Stream?

mehr oder weniger brauchbar:
http://cdn.livetv225.me/webplayer.php?t ... ci=87&si=1

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 02.11.19 @ 19:13

Klasse gemacht von Kramer aber dann Weltklasse vom Thuner auf der Linie gerettet!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker und 609 Gäste