Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 01.11.19 @ 11:28

Man sollte im Winter versuchen Popovic abzugeben und dafür Sanogo zu verpflichten, welcher ja vereinslos ist. Und für Ceesay auch eine Lösung finden und ihn ersetzen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 01.11.19 @ 11:31

dennisov hat geschrieben:Man sollte im Winter versuchen Popovic abzugeben und dafür Sanogo zu verpflichten, welcher ja vereinslos ist.


bisch vom Aff bisse? Sanogo nein, einfach nein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 01.11.19 @ 11:42

dennisov hat geschrieben:Man sollte im Winter versuchen Popovic abzugeben und dafür Sanogo zu verpflichten, welcher ja vereinslos ist. Und für Ceesay auch eine Lösung finden und ihn ersetzen.


Ceesay im Tausch gegen Turkes zu Lausanne wär doch was ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 01.11.19 @ 11:45

Charlie Brown hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Man sollte im Winter versuchen Popovic abzugeben und dafür Sanogo zu verpflichten, welcher ja vereinslos ist.


bisch vom Aff bisse? Sanogo nein, einfach nein.


Dass es im Zentrum einen Gattuso und nicht einen Schönwetter-Spieler braucht, hat dennisov jedoch richtig erkannt.
Popovic muss weg. Und ein Spielertyp wie Sanogo würde uns sehr gut tun. Ob es unbedingt Sanogo sein muss, lass ich jetzt mal offen.
Aber definitiv lieber Sanogo als so ein Schönwetterspieler wie Popovic. Denn Sanogo bringt immerhin Mehrwert*.

*OK, wir sind nicht YB, darum besteht wohl die Gefahr, dass Sanogo regelmässig mit Rot vom Platz fliegen würde.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 01.11.19 @ 11:55

eifachöppis hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Man sollte im Winter versuchen Popovic abzugeben und dafür Sanogo zu verpflichten, welcher ja vereinslos ist.


bisch vom Aff bisse? Sanogo nein, einfach nein.


Dass es im Zentrum einen Gattuso und nicht einen Schönwetter-Spieler braucht, hat dennisov jedoch richtig erkannt.
Popovic muss weg. Und ein Spielertyp wie Sanogo würde uns sehr gut tun. Ob es unbedingt Sanogo sein muss, lass ich jetzt mal offen.
Aber definitiv lieber Sanogo als so ein Schönwetterspieler wie Popovic. Denn Sanogo bringt immerhin Mehrwert*.

*OK, wir sind nicht YB, darum besteht wohl die Gefahr, dass Sanogo regelmässig mit Rot vom Platz fliegen würde.


https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 95084.html

Gemäss diesem Bericht von Blick sollen wir (neben YB, Basel und Sion) an ihm interessiert gewesen sein als er arbeitslos wurde. Klingt aber auch ein wenig nach purem Name-Dropping der 4 finanzstärksten Teams der SL. Den Sanogo hasst du beim gegnerischen Team aber im eigenen wäre er Gold wert... So ungern ich das auch sage.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 01.11.19 @ 12:24

Charlie Brown hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Man sollte im Winter versuchen Popovic abzugeben und dafür Sanogo zu verpflichten, welcher ja vereinslos ist.


bisch vom Aff bisse? Sanogo nein, einfach nein.


Das musst du mir nach Yapi und Cabral aber erst einmal erklären, warum ich vum Aff gebissen wurde?

Popovic muss man einfach los werden, denn er ist als teurer Ausländer und vermeintlicher Leistungsträger geholt worden, welcher seiner Rolle aber nicht annähernd gerecht wurde, so wie auch Ceesay seiner total überrissenen Ablöse nicht. Von mir aus muss man sie auch nicht ersetzen, aber dann bitte junge nachziehen- schlechter werden die ihren Job wohl kaum machen und die Löhne wären den Leistungen entsprechend gerecht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 01.11.19 @ 12:57

dennisov hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Man sollte im Winter versuchen Popovic abzugeben und dafür Sanogo zu verpflichten, welcher ja vereinslos ist.


bisch vom Aff bisse? Sanogo nein, einfach nein.


Das musst du mir nach Yapi und Cabral aber erst einmal erklären, warum ich vum Aff gebissen wurde?

Popovic muss man einfach los werden, denn er ist als teurer Ausländer und vermeintlicher Leistungsträger geholt worden, welcher seiner Rolle aber nicht annähernd gerecht wurde, so wie auch Ceesay seiner total überrissenen Ablöse nicht. Von mir aus muss man sie auch nicht ersetzen, aber dann bitte junge nachziehen- schlechter werden die ihren Job wohl kaum machen und die Löhne wären den Leistungen entsprechend gerecht.

Seckel Sanogo? No thx..., dann lieber mal Janjicic forcieren (wenn er dann luft hat für 90 min mit seiner plauze)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 828 Gäste