Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jea » 01.11.19 @ 8:00

kann sein, aber das argument zieht irgendwie nicht ganz, da das Kotzturmareal ja auch ausserhalb ist... ?

naja, mir egal, ich bin zufrieden mit dem Letzi :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon zuerchergoalie » 01.11.19 @ 9:21

Weiss man schon, welche Plätze im Heerenschürli dem FCZ (oder welcher Platz der 1. Mannschaft) zugewiesen werden oder allgemein wie das mit der Platzaufteilung aussieht?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 17:46

die verschenkten Punkte gegen Xamax und Sion anfangs Saison schmerzen umso mehr nun, wenn man sieht, dass wir mit diesen 3 bis 5 Punkten mehr sehr nahe am Spitzentrio wären. Hätte wäre Fahrradkette, die nächsten Spiele Mentalität zeigen wie in den vergangenen Partien und die Siege erzwingen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gha_Züri » 03.11.19 @ 20:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:die verschenkten Punkte gegen Xamax und Sion anfangs Saison schmerzen umso mehr nun, wenn man sieht, dass wir mit diesen 3 bis 5 Punkten mehr sehr nahe am Spitzentrio wären. Hätte wäre Fahrradkette, die nächsten Spiele Mentalität zeigen wie in den vergangenen Partien und die Siege erzwingen!


Ich bleibe optimistisch im Sinne von "weisch no t'Rückrundi 2012/2013?" --> FCZ coming from behind
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.19 @ 22:05

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:die verschenkten Punkte gegen Xamax und Sion anfangs Saison schmerzen umso mehr nun, wenn man sieht, dass wir mit diesen 3 bis 5 Punkten mehr sehr nahe am Spitzentrio wären. Hätte wäre Fahrradkette, die nächsten Spiele Mentalität zeigen wie in den vergangenen Partien und die Siege erzwingen!


Ich bleibe optimistisch im Sinne von "weisch no t'Rückrundi 2012/2013?" --> FCZ coming from behind


Das wäre wunderschön, läck da haben wir alles und jeden besiegt


(Noch lustig: In diesem Spiel spielten Schönbi und Faivre bei Thun von Anfang an. Mehr als 6 Jahre später gestern in Thun dasselbe Bild. Das sind Club-Legenden :-))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.11.19 @ 21:25

Habs leider nicht mehr an die GV geschafft, falls es weltbewegende/spannende Neuigkeiten gäbe oder sonst was Interessantes, wäre ich froh um eine ganz kurze Zusammenfassung, PN auch ok. Danke im Voraus :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon zuerchergoalie » 04.11.19 @ 21:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Habs leider nicht mehr an die GV geschafft, falls es weltbewegende/spannende Neuigkeiten gäbe oder sonst was Interessantes, wäre ich froh um eine ganz kurze Zusammenfassung, PN auch ok. Danke im Voraus :-)


Würde ich mich auch darüber freuen, leider konnte ichs mir ebenfalls nicht einrichten zu gehen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 477 Gäste