Medien

Diskussionen zum FCZ
cucinotta
Beiträge: 90
Registriert: 11.11.02 @ 9:46

Re: Medien

Beitragvon cucinotta » 31.10.19 @ 22:46

Rosa zuviel Martini intus....? Lies mal den Beitrag von likavi weiter oben, in diese Richtung wird es gehen und das soll man auch thematisieren und aufzeigen. Aber so wie du...gaat's no!


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Rosa Martini » 01.11.19 @ 3:13

Zhyrus hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Da hast Du recht. Die Wahrheit tut halt manchmal sehr weh...

Dummes Geschrubbel leider auch.

Deiner These zufolge müsstest insbesondere Du täglich über grässliche Schmerzen klagen, Virus .

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 01.11.19 @ 8:10

Rosa Martini hat geschrieben: Wo um Himmels Willen lebt diese dreckige grüne Bitch???


Man kann ja von deinen Ansichten halten was man will, aber das ist auf alle Fälle unangebracht.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 01.11.19 @ 8:16

Wir lassen uns dieses Niveau nicht bieten. Diese Wut und Destruktivität sprengt jeden Rahmen einer zivilisierten Diskussion, sowie den eines Forums.

@alle: Ihr repräsentiert nicht nur eure persönliche Meinung, sondern auch die der FCZler, die hier für die ganze Welt sichtbar ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 01.11.19 @ 8:37

gelbeseite hat geschrieben:@alle: Ihr repräsentiert nicht nur eure persönliche Meinung, sondern auch die der FCZler

leute wie rosa martini, likavi und don repräsentieren eben genau nicht die fczler, offenbar ist es nun aber auch bei uns so, dass die wutbürger aus ihren löchern gekrochen kommen

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9387
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 01.11.19 @ 8:44

lapen hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:@alle: Ihr repräsentiert nicht nur eure persönliche Meinung, sondern auch die der FCZler

leute wie rosa martini, likavi und don repräsentieren eben genau nicht die fczler, offenbar ist es nun aber auch bei uns so, dass die wutbürger aus ihren löchern gekrochen kommen


Bitte hier nun wieder über Medienberichte zum FCZ diskutieren - den Rest bitte in den Smalltalk

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 01.11.19 @ 9:39

Dieter hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:@alle: Ihr repräsentiert nicht nur eure persönliche Meinung, sondern auch die der FCZler

leute wie rosa martini, likavi und don repräsentieren eben genau nicht die fczler, offenbar ist es nun aber auch bei uns so, dass die wutbürger aus ihren löchern gekrochen kommen


Bitte hier nun wieder über Medienberichte zum FCZ diskutieren - den Rest bitte in den Smalltalk


Danke Dieter!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, Ptikon, Sveerin, yellow und 407 Gäste