Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon komalino » 31.10.19 @ 23:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich!

Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind wohl vielversprechender!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 01.11.19 @ 0:13

komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich!

Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind wohl vielversprechender!


Ist bei dem echt der Knopf so aufgegangen? Also hat einen riesigen Schritt (nicht nur mit seinen langen Stelzen ;-) ) gemacht?

In der Nati B regelmässig zu topfen ist eben noch kein Merkmal für gute Werte im A, wie wir ja nicht nur seit Rossini wissen.
Kann den Aldin aber nicht beurteilen, daher meine Frage.
Falls er wirklich nachgelegt hat, werden wohl andere Clubs auch ein Auge auf ihn geworfen haben.
Cillo, war da alles in Butter bei der Trennung? ;)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.11.19 @ 0:44

pluto hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich!

Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind wohl vielversprechender!


Ist bei dem echt der Knopf so aufgegangen? Also hat einen riesigen Schritt (nicht nur mit seinen langen Stelzen ;-) ) gemacht?

In der Nati B regelmässig zu topfen ist eben noch kein Merkmal für gute Werte im A, wie wir ja nicht nur seit Rossini wissen.
Kann den Aldin aber nicht beurteilen, daher meine Frage.
Falls er wirklich nachgelegt hat, werden wohl andere Clubs auch ein Auge auf ihn geworfen haben.
Cillo, war da alles in Butter bei der Trennung? ;)

Turkes hat einen riesen Schritt gemacht und sich enorm entwickelt. Er wäre eine klare Verstärkung für uns. Die Chance von Kramer gegen YB hätte er locker verwertet. Er steht immer am richtigen Ort, kämpft super auch im Spiel ohne Ball sorgt er immer wieder für Wirbel und Unruhe dies ermöglicht auch u.a. Zeqiri zu glänzen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon komalino » 01.11.19 @ 8:59

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich!

Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind wohl vielversprechender!


Ist bei dem echt der Knopf so aufgegangen? Also hat einen riesigen Schritt (nicht nur mit seinen langen Stelzen ;-) ) gemacht?

In der Nati B regelmässig zu topfen ist eben noch kein Merkmal für gute Werte im A, wie wir ja nicht nur seit Rossini wissen.
Kann den Aldin aber nicht beurteilen, daher meine Frage.
Falls er wirklich nachgelegt hat, werden wohl andere Clubs auch ein Auge auf ihn geworfen haben.
Cillo, war da alles in Butter bei der Trennung? ;)

Turkes hat einen riesen Schritt gemacht und sich enorm entwickelt. Er wäre eine klare Verstärkung für uns. Die Chance von Kramer gegen YB hätte er locker verwertet. Er steht immer am richtigen Ort, kämpft super auch im Spiel ohne Ball sorgt er immer wieder für Wirbel und Unruhe dies ermöglicht auch u.a. Zeqiri zu glänzen.

Yep! Was auch auffällt ist seine exzellente Kopfballtechnik,der weiss wie,wann und wo er seinen Kopf hinzuhalten hat.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 01.11.19 @ 11:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich!


meist unterschätzter Fussballer in der Schweiz meiner Meinung nach. Feiner Typ, intelligent, kann Weitschüsse und Standards, ist Captain in Lausanne...ich hoffe die steigen auf und er erfährt wenigstens dort die Wertschätzung die er verdient hat.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 02.11.19 @ 11:52

"Von jenen zwölf Züricher Derbys, die Fischer von der Seitenlinie aus erlebte, konnte er mit dem FCZ sieben gewinnen (ein Remis, vier Niederlagen)." (Berliner Morgenpost).

Kleiner Bericht über den derbyerprobten Urs Fischer vor dem heutigen Derby gegen die Hertha.

https://www.morgenpost.de/sport/union/a ... alist.html

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 02.11.19 @ 15:13

Palsson hat heute Nachmittag bei der 3:1-Niederlage
in Führt in der 85. zum bedeutungslosen Anschlusstreffer eingenetzt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste