Medien

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 30.10.19 @ 19:32

Fussballverückter hat geschrieben:Würde einfach nur mal gerne solchen Menschen in die Augen schauen und diskutieren. Die Hitze kann ja nicht ernsthaft das (einzige) Argument sein.

Absolut. Cillo und die Telefonanrufer habe das schon mal gut gemacht. Ich glaube, dass es bei der zweiten Abstimmung besonders wichtig ist, dass ALLE FCZ-Fans für ein Ja zum neuen Stadion stimmen.

Einfach nur weil es um die Existenz des FCZ geht.


Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 30.10.19 @ 19:46

[quote="Kollegah"][quote="Fussballverückter"]Würde einfach nur mal gerne solchen Menschen in die Augen schauen und diskutieren. Die Hitze kann ja nicht ernsthaft das (einzige) Argument sein.[/quote]
Absolut. Cillo und die Telefonanrufer habe das schon mal gut gemacht. Ich glaube, dass es bei der zweiten Abstimmung besonders wichtig ist, dass ALLE FCZ-Fans für ein Ja zum neuen Stadion stimmen.

Einfach nur weil es um die Existenz des FCZ geht.[/quote]

Amen.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Rosa Martini » 31.10.19 @ 19:35

Fussballverückter hat geschrieben:Weiss jemand, wo diese Unterschriften-Suche stattfindet? Laut Aussage Kormer soll diese ja heute gestartet sein.


nein.

ich habe mir Tele Züri erst heute zu Gemüte geführt. Im Nachhinein bereue ich es schon wieder. Es ist genau so gekommen, wie erwartet.
Diese gute Dame, Lisa Kromer. Wo um Himmels Willen lebt diese dreckige grüne Bitch???
Über Rendite / CS schimpfen, aber sich die ganze Scheisse teils durch diese finanzieren lassen? Wie ambivalent ist denn dieses Verhalten?! Gut, war schon immer so. Grüne, Sozis, Alternative und wie sie alle heissen, sind die grössten Schmarotzer in unserer Gesellschaft. Bis man 45 Jahre alt ist studieren und dann gescheite Thesen aufstellen. War schon immer so. Einfach alles besitzen, aber noch nie selber einen Jimmy selber verdient haben im Leben. Die Reichen um Blocher und das ganze Gesindel haben genug und können davon abgeben. Scheisspack, ihr geht mir dermassen auf den Sack.
In diesen Momenten hasse ich unsere direkte Demokratie, mit der Möglichkeit Referenden, etc. zu ergreifen.
So, alle "Drogenkinder" hier drin. Jetzt könnt ihr euren sozialistisch-ökologischen verbalen Terror auf mich loslassen. ich scheisse auf Euch.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 31.10.19 @ 19:37

Rosa Martini hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Weiss jemand, wo diese Unterschriften-Suche stattfindet? Laut Aussage Kormer soll diese ja heute gestartet sein.


nein.

ich habe mir Tele Züri erst heute zu Gemüte geführt. Im Nachhinein bereue ich es schon wieder. Es ist genau so gekommen, wie erwartet.
Diese gute Dame, Lisa Kromer. Wo um Himmels Willen lebt diese dreckige grüne Bitch???
Über Rendite / CS schimpfen, aber sich die ganze Scheisse teils durch diese finanzieren lassen? Wie ambivalent ist denn dieses Verhalten?! Gut, war schon immer so. Grüne, Sozis, Alternative und wie sie alle heissen, sind die grössten Schmarotzer in unserer Gesellschaft. Bis man 45 Jahre alt ist studieren und dann gescheite Thesen aufstellen. War schon immer so. Einfach alles besitzen, aber noch nie selber einen Jimmy selber verdient haben im Leben. Die Reichen um Blocher und das ganze Gesindel haben genug und können davon abgeben. Scheisspack, ihr geht mir dermassen auf den Sack.
In diesen Momenten hasse ich unsere direkte Demokratie, mit der Möglichkeit Referenden, etc. zu ergreifen.
So, alle "Drogenkinder" hier drin. Jetzt könnt ihr euren sozialistisch-ökologischen verbalen Terror auf mich loslassen. ich scheisse auf Euch.


Aber sonst gehts dir gut?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Medien

Beitragvon trellez » 31.10.19 @ 20:35

Rosa Martini hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Weiss jemand, wo diese Unterschriften-Suche stattfindet? Laut Aussage Kormer soll diese ja heute gestartet sein.


nein.

ich habe mir Tele Züri erst heute zu Gemüte geführt. Im Nachhinein bereue ich es schon wieder. Es ist genau so gekommen, wie erwartet.
Diese gute Dame, Lisa Kromer. Wo um Himmels Willen lebt diese dreckige grüne Bitch???
Über Rendite / CS schimpfen, aber sich die ganze Scheisse teils durch diese finanzieren lassen? Wie ambivalent ist denn dieses Verhalten?! Gut, war schon immer so. Grüne, Sozis, Alternative und wie sie alle heissen, sind die grössten Schmarotzer in unserer Gesellschaft. Bis man 45 Jahre alt ist studieren und dann gescheite Thesen aufstellen. War schon immer so. Einfach alles besitzen, aber noch nie selber einen Jimmy selber verdient haben im Leben. Die Reichen um Blocher und das ganze Gesindel haben genug und können davon abgeben. Scheisspack, ihr geht mir dermassen auf den Sack.
In diesen Momenten hasse ich unsere direkte Demokratie, mit der Möglichkeit Referenden, etc. zu ergreifen.
So, alle "Drogenkinder" hier drin. Jetzt könnt ihr euren sozialistisch-ökologischen verbalen Terror auf mich loslassen. ich scheisse auf Euch.



Mit dieser Aussage bringst Du noch manchen Stammtisch zum fremdschämen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Medien

Beitragvon Artemos » 31.10.19 @ 21:21

Dann machs doch richtig und verpiss dich, ein peinliches Narrativ, mit dem du dich in Deutschland gut bei der AfD anbieder könntest.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 31.10.19 @ 22:32

Rosa Martini hat geschrieben:Da hast Du recht. Die Wahrheit tut halt manchmal sehr weh...

Dummes Geschrubbel leider auch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 804 Gäste