YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon Goose » 30.10.19 @ 22:19

4-0 ist zu hoch.. aber wenn halt Marchesano das verwaiste Tor nicht trifft, und Kramer die 100%-ige liegenlässt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon chuk » 30.10.19 @ 22:21

crosshair hat geschrieben:Ceesay und Popovic gerieten sich noch in die Haare nach dem Match, wie ich im TV gesehen habe. Sicherlich förderlich fürs Teamgefüge. Beide spielen die ganze Saison unter aller Sau. Koffer packen!


Hat jetzt nicht so dramatisch ausgesehen. Mir ist lieber es rumpelt mal ein bisschen, statt nach der xten 4:0 Niederlage alles demütig ertragen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon Pyle » 30.10.19 @ 22:21

3x 0:4 gegen YB binnen weniger Wochen. Das 5. 0:4 im 15. Spiel. Das ist eine absolute Blamage ... Schändlich. Das Relativieren der Leistung kann man sich schenken.

Und hört mir auf mit zu hoch und die Leistung war gut etc. Kanns nicht mehr hören.
Zuletzt geändert von Pyle am 30.10.19 @ 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon ted mosby » 30.10.19 @ 22:21

Leistung war gut. Weiter so! Hoffe Sohm lernt aus seinem Fehler. Rüegg nahm ich heute auch als Unsicherheitsfaktor wahr.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon Zhyrus » 30.10.19 @ 22:29

ted mosby hat geschrieben:Leistung war gut. Weiter so! Hoffe Sohm lernt aus seinem Fehler. Rüegg nahm ich heute auch als Unsicherheitsfaktor wahr.

Fand die erste Hälfte recht gut. Leider haben wir in den entscheidenden Momenten gepennt - vorne wie hinten. Die zweite Hälfte war recht mau, wohl auch weil man 0:2 hinten war und die engagierten Startminuten in der 2. erfolglos blieben.

Standards müssen wir dringend üben. 0:2, die Vorentscheidung, und 0:3 fielen nach solchen.

Hinten weniger klein klein. Man brachte sich unnötig in Bedrängnis.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon crosshair » 30.10.19 @ 22:30

chuk hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Ceesay und Popovic gerieten sich noch in die Haare nach dem Match, wie ich im TV gesehen habe. Sicherlich förderlich fürs Teamgefüge. Beide spielen die ganze Saison unter aller Sau. Koffer packen!


Hat jetzt nicht so dramatisch ausgesehen. Mir ist lieber es rumpelt mal ein bisschen, statt nach der xten 4:0 Niederlage alles demütig ertragen.


Hast schon recht. Bin noch etwas geladen, weils schon wieder 0:4 war. :-)
Aber man muss halt schon sagen, dass wir einfach keinenStürmer haben! Kramer und Ceesay sind und bleiben 4. Stürmer.... Mahi jetzt auch verletzt..:( Auf die Winterpause können wieder beginnen uns einen Knipser zu wünschen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon Jure Jerković » 30.10.19 @ 22:41

Nach der gefühlt 100. 0:4-Niederlage müssten wir schon mal über die Bücher gehen. Auch Magnin müsste wissen, dass man nur mit einer stabilen Defensivarbeit zum Erfolg kommen kann. Wir denken immer zu viel an die Offensive, auch heute wieder. Unser hohes Pressing hat zu grossen Räumen für YB geführt, das war insgesamt wenig hilfreich. Lieber stabil tief stehen und dann mit direktem Spiel nach vorn.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 562 Gäste