YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.10.19 @ 7:03

Ein Tag bis zum bisher wichtigsten Spiel der Saison. Dass wir im Cup die unmöglichsten Überraschungen schaffen können, wissen wir nach den vergangenen Jahren. Lasst uns alle zusammen den FCZ in Bern zum Sieg schreien und im dümmsten Fall spät nach Mitternacht nach Zürich zurückkehren.

Bitte FCZ lass uns noch etwas Cup-Feeling diese Saison und die Hoffnung auf die Fortsetzung des 2-Jahre-Cuprhyhtmus bestehen.

Come on Züri!!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon 1896_ » 29.10.19 @ 7:30

Ganz nach dem Motto: Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie!

Wenn möglich, gleiche Aufstellung wie gegen Basel. Und wenn derselbe Einsatz an den Tag gelegt wird, dann bin ich ziemlich zuversichtlich.
Was mir jedoch wichtiger ist, dass wir an die starke Leistung vom Sonntag anknüpfen und den Aufwärtstrend bestätigen können. Falls es dann halt nicht reichen sollte, dann ist es so. Mir ist lieber, dass das stetige Auf und Ab endlich vorbei ist.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon fczlol » 29.10.19 @ 8:20

Wenn die Jungs wieder so heiss sind wie am Sonntag (habe das Spiel wegen Ferien nicht live gesehen; aber gestern die Aufzeichnung - WOW!) dann können wir auch in Bern einen Erfolg feiern. Im Cup ist sowieso immer alles möglich. Wie wir gegen Basel bereits von Beginn an gepresst haben hat mich brutal überzeugt! Also ich hoffe, dass es nicht die Ausnahme war...

Aufstellung wenn möglich die gleiche wie gegen die Deppis. Falls Mahi nicht kann wieder Kramer ranlassen.
FCZ

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon chnobli » 29.10.19 @ 9:17

Nathan ist erst in der Meisterschaft gesperrt, oder?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon zuerchergoalie » 29.10.19 @ 9:50

chnobli hat geschrieben:Nathan ist erst in der Meisterschaft gesperrt, oder?


sfl.ch hat geschrieben:Folgende Spieler sind aufgrund einer 4. Gelben Karte der Saison für die 13. Meisterschaftsrunde gesperrt: Ulisses Garcia (YB), Miguel Castroman, Kenan Fatkic, Basil Stillhart (alle Thun), Nathan (FCZ) und Liridon Berisha (Kriens).


https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/ ... esperrt-8/

Fällt mir gerade auf, dass bei Thun auch einige gesperrt sind gegen uns. Magnin ist hingegen dann wieder mit dabei und nur für das Cupspiel gesperrt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon chnobli » 29.10.19 @ 10:05

zuerchergoalie hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Nathan ist erst in der Meisterschaft gesperrt, oder?


sfl.ch hat geschrieben:Folgende Spieler sind aufgrund einer 4. Gelben Karte der Saison für die 13. Meisterschaftsrunde gesperrt: Ulisses Garcia (YB), Miguel Castroman, Kenan Fatkic, Basil Stillhart (alle Thun), Nathan (FCZ) und Liridon Berisha (Kriens).


https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/ ... esperrt-8/

Fällt mir gerade auf, dass bei Thun auch einige gesperrt sind gegen uns. Magnin ist hingegen dann wieder mit dabei und nur für das Cupspiel gesperrt.


Danke. Gibt es bei uns für das Cupspiel gesperrte? Finde weder auf fcz.ch noch auf der Cup Homepage etwas brauchbares...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Beitragvon zuerchergoalie » 29.10.19 @ 10:33

chnobli hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Nathan ist erst in der Meisterschaft gesperrt, oder?


sfl.ch hat geschrieben:Folgende Spieler sind aufgrund einer 4. Gelben Karte der Saison für die 13. Meisterschaftsrunde gesperrt: Ulisses Garcia (YB), Miguel Castroman, Kenan Fatkic, Basil Stillhart (alle Thun), Nathan (FCZ) und Liridon Berisha (Kriens).


https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/ ... esperrt-8/

Fällt mir gerade auf, dass bei Thun auch einige gesperrt sind gegen uns. Magnin ist hingegen dann wieder mit dabei und nur für das Cupspiel gesperrt.


Danke. Gibt es bei uns für das Cupspiel gesperrte? Finde weder auf fcz.ch noch auf der Cup Homepage etwas brauchbares...


Meines Wissens ist keiner gesperrt ausser Ludo. Folgende Spieler sind aber bereits vorbelastet (1 gelbe Karte) und wären somit bei der nächsten gelben Karte für das nächste Spiel gesperrt:

Ceesay, Kramer, Schönbi, Kololli, Britto, Marchesano
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 519 Gäste