FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon xavier89 » 28.10.19 @ 13:08

Ostler hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B4KJfdygGR_/?igshid=16zjyzock9hhh

Solche Aussagen lassen mich sehr optimistisch vorwärts blicken. Man spürt sogar auf Social Media den starken Zusammenhalt. (Bei GC schrieb Nathan natürlich nie sowas)


Ich bin ein bescheidenes Fussballgemüt, mit solchen Aussagen und solchem Einsatz bin ich schon happy. Da muss man nicht mal mehr gewinnen. Man darf aber. Sehr gerne gegen Basel.

Kriege das Grinsen seit gestern nicht mehr weg. Danke Jungs!


Geil finde ich auch noch den Comment von Domgjoni.
Guys guys listen to me! haha
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.10.19 @ 13:15

Dem Kramer müssen wir hingegen noch sagen, wann er den Hashtag derbysieger benützen darf :-)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon MetalZH » 28.10.19 @ 13:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dem Kramer müssen wir hingegen noch sagen, wann er den Hashtag derbysieger benützen darf :-)



Muahahaha!

#klassikersieger! :-D
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon bluesoul » 28.10.19 @ 13:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dem Kramer müssen wir hingegen noch sagen, wann er den Hashtag derbysieger benützen darf :-)




Hoppla. Auf dem Bild sitz ich ja noch, während meine Kumpels bereits stehen und jubeln. :-)



Noch ein Wort zur Leistung allgemein. Sie haben schon die ganze Saison immer wieder gute Leistungen gezeigt. Wenn sie im ersten Spiel eine der guten Chancen zu beginn versenken, gibts kein 0:4 gegen Lugano. Einige Spiele haben sie gut gekämpft, sehr oft fehlte die Präzision und immer der Abschluss. Zweimal, in Bern und in Basel, liessen sie sich regelrecht vorführen. Aber auch das 0:4 zuhause gegen YB war ein Hohn. 60 Minuten lang waren sie die stärkere, bessere Mannschaft. Mit etwas Abschlussglück wäre das Spiel ganz anders rausgekommen. Auch in Lugano hätten sie gewinnen müssen. Gestern endlich Rumms! Tore geschossen. Dann kämpft es sich auch leichter länger als nur grad 60 Minuten.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Charlie Brown » 28.10.19 @ 13:50

schaut euch die Zeit in der zweiten HZ bis zu unserem Tor noch einmal an. Wäre Basel nur ein kleines bisschen konsequenter gewesen wäre das Spiel dort gekippt. Mir hat es auch Spass gemacht, kämpferisch gut und auch spielerisch waren Fortschritte zu erkennen, aber da liegt immer noch viel Arbeit vor dem Trainerteam und der Mannschaft.

Wer hat vor dem zweiten Baslertor eigentlich den ersten Kopfball verloren und wer hätte beim Basler stehen sollen der eingeköpft hat? Rüegg stand dort alleine mit zwei Baslern.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 28.10.19 @ 14:50

Charlie Brown hat geschrieben:schaut euch die Zeit in der zweiten HZ bis zu unserem Tor noch einmal an. Wäre Basel nur ein kleines bisschen konsequenter gewesen wäre das Spiel dort gekippt. Mir hat es auch Spass gemacht, kämpferisch gut und auch spielerisch waren Fortschritte zu erkennen, aber da liegt immer noch viel Arbeit vor dem Trainerteam und der Mannschaft.

Wer hat vor dem zweiten Baslertor eigentlich den ersten Kopfball verloren und wer hätte beim Basler stehen sollen der eingeköpft hat? Rüegg stand dort alleine mit zwei Baslern.


Wurde in dieser Szene nicht Schönbi regelrecht niedergedrückt? Ich meine, mich an sein verhaltenes (so ist er halt) Reklamieren zu erinnern. Auch in der gestrigen Wiederholung ist mir das aufgefallen. Muss es aber nochmals studieren.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Beitragvon Titanium » 28.10.19 @ 14:52

Ich studiere über gar nichts herum sondern geniesse einfach nur den Sieg gegenüber den Süddeutschen und die fantastische Teamleistung!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste