Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Machete » 25.10.19 @ 21:13

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Oli hats auch im zweiten Spiel noch nicht ins Aufgebot geschafft


Hat sich so 2 Stunden vor dem Spiel noch im Sihlcity rumgetrieben. Ganz ehrlich: Wirklich gesund sieht er irgendwie nicht aus, blass und dürr - und das ist nicht böse gemeint, bin fast ein bisschen erschrocken..


So tät ich auch aussehen beim Gedanken, dieses Shirt anziehen zu müssen...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 26.10.19 @ 19:28

Haile-Selassie mit einer super Vorlage zur Führung durch Karlen. 1-0 Xamax.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 26.10.19 @ 20:38

Kollegah hat geschrieben:Haile-Selassie mit einer super Vorlage zur Führung durch Karlen. 1-0 Xamax.


Nun auch noch der zweite Assist von ihm per Corner. Seine gefährlichen Flanken und Standards könnten wir gut gebrauchen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.10.19 @ 20:43

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Haile-Selassie mit einer super Vorlage zur Führung durch Karlen. 1-0 Xamax.


Nun auch noch der zweite Assist von ihm per Corner. Seine gefährlichen Flanken und Standards könnten wir gut gebrauchen!


Zu den Ehemaligen gehört er aber zum Glück nicht, nur ausgeliehen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 28.10.19 @ 6:55

Elvedi topft gestern zum zwischenzeitlichen 3-1 gegen die Eintracht

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 30.10.19 @ 23:01

Frey schiesst das 2:2 schlitzohrig gegen Kaiserslautern. Er verwandelt auch den Elfmeter, aber Nürnberg scheitert mit Feldspieler im Tor gegen Lautern im Penuddle-Schiessen.

Moussa Koné mit dem 0:1 gegen Hertha und er hat den Elfmeter zum 2:2 herausgeholt und im Elfmeterschiessen getroffen, trotzdem ist Dresden draussen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.10.19 @ 21:04

4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste