Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Training

Beitragvon Jens » 26.10.19 @ 10:12

?
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:26, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Training

Beitragvon Jens » 26.10.19 @ 10:26

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Training

Beitragvon tehmoc » 26.10.19 @ 12:35

Babu65 hat geschrieben:Ganz kurz


Am Ende, Magnin, ohne Ironie, auf Englisch...


Ludo Magnin hat geschrieben:In today's market, my left foot would be worth twenty million!


Ohne Scheiss!


Der Typ ist einfach ein Riesenplauderi,
das scheint praktisch bei jeder Aussage durch.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Training

Beitragvon Don Ursulo » 26.10.19 @ 12:39

tehmoc hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:Ganz kurz


Am Ende, Magnin, ohne Ironie, auf Englisch...


Ludo Magnin hat geschrieben:In today's market, my left foot would be worth twenty million!


Ohne Scheiss!


Der Typ ist einfach ein Riesenplauderi,
das scheint praktisch bei jeder Aussage durch.


Wer jetzt? LM oder Babu? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Training

Beitragvon tehmoc » 26.10.19 @ 13:45

Don Ursulo hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:Ganz kurz


Am Ende, Magnin, ohne Ironie, auf Englisch...


Ludo Magnin hat geschrieben:In today's market, my left foot would be worth twenty million!


Ohne Scheiss!


Der Typ ist einfach ein Riesenplauderi,
das scheint praktisch bei jeder Aussage durch.


Wer jetzt? LM oder Babu? :-)


LM, Babus Beiträge vom Training finde ich interessant.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Training

Beitragvon Zhyrus » 26.10.19 @ 14:23

Ludo hat einen virtuellen Ludo bei FIFA20 erstellt und für 20 Millionen verkauft. #Marktforschung

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Training

Beitragvon Victor Jara » 26.10.19 @ 16:09

Babu65 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Autsch.
Ich hoffe du hast ein bisschen Übertrieben. Ansonsten "guät Nacht am sächsi".
Kopfschüttel

Ich weiss nicht wie es mit den anderen Mannschaften in der Schweiz ist, mit Training, usw., aber ich bin Mitte 50i und ich könnte mithalten
....
Ich habe auch viele Trainingsberichte hier im Forum gelesen, und habe nie denn EIndruck gehabt das die wirklich Alles Geben

Hat der Cedi nicht gesagt das er überrascht war wie streng das Training in Deutschland am Anfang war, weil er sich das einfach nicht gewohnt war?


    - Das Gleiche wie Cedi hatte auch schon Alain Nef vom Traning gesagt, als er in Piacenza war. Das war kur nach der 93' am 13.5. Und da hiess der Trainer noch Lucien Favre.
    - Josip Drmic hat in einem Interview bestätigt, dass in der Schweiz mit viel weniger Tempo gespielt wird.
    - Und auch der viel gescholtene Sami Hyypiä scheint die mangelnde Laufbereitschaft als grösste Baustelle ausgemacht zu haben - nur ändern konnte er nichts mehr daran

LM wählt wohl eher den "Waadtländer" Ansatz : "ça veux déjà aller" - wird schon irgendwie gehen. Hauptsache locker bleiben. Wäre auch nicht mein Ansatz. Aber ich habe vor vielen Jahren erlebt, wie ein späterer Karateweltmeister anstelle des Aufwärmtrainings duschen ging, um anschliessend das anstehende Turnier zu gewinnen. Seitden bin ich vorsichtig mit Aussagen über die Intensität des Trainings, "inneren Schweinehund" überwinden usw. Was für mich wichtig ist: Am Ende vom Tag muss es im Training einen sichtbaren Fortschritt geben und zwar da, wo man anvisiert hat.
Und die Spieler müssen im Ernstkampf in der Lage sein, sich von der ersten bis zur letzten Minute zu konzentrieren und auf ein Ziel zu fokussieren. Bestes Beispiel gestern Vaduz gegen die Hoppers. Vorallem die Körpersprache der Vaduz-Spielerhat mich bei der Aufholjagd sehr beeindruckt.
Rainy day, dream away


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 486 Gäste