Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Training

Beitragvon Jens » 25.10.19 @ 12:42

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:25, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Training

Beitragvon Jens » 25.10.19 @ 13:33

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 25.10.19 @ 13:44

Ich bleibe dabei, dass man mit dem vorhandenen Kader und ein bisschen mehr „Mut“ besseren Fussball zeigen könnte. Diese Elf könnte mind. gleich viele Punkte haben wie wir jetzt haben:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Kryeziu, Pa
Domgjoni, Sohm Janicic
Schönbi, Mahi, Kololli

Wären dann auch 7 in der Academy ausgebildete Spieler.

Und alternativ:

Hadzcic
Britto, Nathan, Sauter, Kharabadze
Marchesano, Kryeziu, Zumberi
Winter, Ceesay, Tosin
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 25.10.19 @ 13:47

Babu65 hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben: sehe ich wenig Potential so wie es jetzt organisiert ist.

Novem Baumann wäre einer der sehr lautstark ist, und wenn er den nächsten Schritt machen könnte...

Der Brecher könnte auch probieren ein bisschen läuter zu werden...aber da müssen ihn auch die Verteidiger verstehen können


Achte dich mal auf Brecher während dem Spiel. Seit er Captain ist und auch schon zuvor hat er sich bezüglich Kommunikation auf dem Platz deutlich verbessert. Man merkt, dass er um einiges selbtsicherer und auch lauter geworden ist. Da muss von anderen Spielern mehr kommen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Training

Beitragvon Jens » 26.10.19 @ 9:24

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:25, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Training

Beitragvon Glarona » 26.10.19 @ 9:35

Babu65 hat geschrieben:Gestern nochmals anwesend, und die Mannequins waren auch wieder da

20 Minuten aufwärmen, dann alle im Kreis ( inklusiv Ludo ) und spielten Schweinchen in der Mitte mit zwei schweinchen
Machte Spass beim Hinschauen, und die Spieler freuten sich auch.

Ja, hoffentlich gibt's nach dem Spieli dann etwas konkretes, dachte ich, aber dann ging's wieder gegen die Mannequins weiter
Ich weiss was die versuchen, aber sehr Amateurhaft, das ganze

Wollte schnell hinfügen - Am Donnerstag haben die das ganze Mannequin Spieli mit einem Drone gefilmt.
Highlight? Der Crash von der Drone in die gedeckten Bänkli am Spielfeld!!! Mr. Bean Pure!

Zurück zum Freitag...aber eben, nichts zu melden. Das ist einfach eine Riesige Wohlfühloase dort unten.
Angefangen hat dieses Plauschtraining um 15 Uhr. 16:20 sagte Ludo das die noch ein bisschen freistösse üben wollen, und wer nicht will kann gehen.
Die ganze defensiv Abteilung habe ich noch nie so schnell zusammen reagieren gesehen, als die sich alle umgedreht haben und Richtung Saalsporthalle wegmarschierten.

Weiter zu den Freistössen - und wieder nix zu melden. Eifach es bitzeli tschutte

Am Ende waren nur Mahi und Kramer ( und Higl ) geblieben und haben geübt - ohne Torwart. Higl trat hohe Bälle von Rechts zum Köpfeln
Das Mahi noch ein bisschen üben muss war nicht so überraschend, aber der Kramer!
Dann ist der Higl auch gegangen, und Kramer trat hohe Bälle zum Mahi. 5 Versuche, kein EInziger brauchbarer Balle. Der Brüller am Ende " I just can't get it up!" Ja, das Glaube ich! Der Mahi dann auch, nicht wirklich besser. Und das ohne Verteidiger, ohne Torwart, nichts.

Ich will nicht zu viel hier schreiben weil ich weiss das der blick und die gegner auch mitlesen, aber der Einsatz und der Wille fehlt

Ich besuche jede 2 wochen +/- ein Training, und habe immer das gefühl das die Heute einfach einen lockeren Tag haben, und das die Stimmung recht gut ist.
Jetzt war ich Mi/Do/Fr anwesend, und es ist immer das selbe

Wohlfühloase.


Autsch.
Ich hoffe du hast ein bisschen Übertrieben. Ansonsten "guät Nacht am sächsi".
Kopfschüttel
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Training

Beitragvon Jens » 26.10.19 @ 9:57

!
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:26, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., CH-Simon, Fczbabo, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Sveerin, Vapor und 773 Gäste