CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 23.10.19 @ 11:22

Was sind denn das für Linien?

Die Köpfe/Schultern/Brust von beiden Spieler sind m.E. deutlich näher am Toraus als der Fuss.


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon FC Zueri allez » 23.10.19 @ 11:25

Zhyrus hat geschrieben:Was sind denn das für Linien?

Die Köpfe/Schultern/Brust von beiden Spieler sind m.E. deutlich näher am Toraus als der Fuss.


Hab ich zuerst auch gedacht, täuscht aber extrem! Sind maximal auf der gleichen Höhe wie die Füsse.
Bei Lewandowski wäre es ja die Schulter und diese zählt sowieso nicht. Die Füsse sind hier massgebend.

Und wenn du Millimetern möchtest, dann können wir sowieso alles vergessen. Thema Standbild resp. welches Frame ist ausschlaggebend?
Siehe hier:


yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 23.10.19 @ 16:35

FC Zueri allez hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Was sind denn das für Linien?

Die Köpfe/Schultern/Brust von beiden Spieler sind m.E. deutlich näher am Toraus als der Fuss.


Hab ich zuerst auch gedacht, täuscht aber extrem! Sind maximal auf der gleichen Höhe wie die Füsse.
Bei Lewandowski wäre es ja die Schulter und diese zählt sowieso nicht. Die Füsse sind hier massgebend.

Und wenn du Millimetern möchtest, dann können wir sowieso alles vergessen. Thema Standbild resp. welches Frame ist ausschlaggebend?
Siehe hier:



Mit anderen Worten: Hätte Klossner einen Frame früher gestoppt, dann wäre Ceesays Kopftor wohl nicht annulliert worden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 23.10.19 @ 18:26

FC Zueri allez hat geschrieben:Und wenn du Millimetern möchtest, dann können wir sowieso alles vergessen. Thema Standbild resp. welches Frame ist ausschlaggebend?

Meine Worte! Sicher keine Überstimmung des Schiri-Entscheids.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Gha_Züri » 23.10.19 @ 22:49

Odey trifft gegen Liverpool
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chuk » 23.10.19 @ 22:50

Stephen Odey hat gegen Liverpool grad den Ehrentreffer erzielt :)

War jemand schneller .. sein erster für Genk

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.10.19 @ 23:48

chuk hat geschrieben:Stephen Odey hat gegen Liverpool grad den Ehrentreffer erzielt :)

War jemand schneller .. sein erster für Genk

Glaub das zweite Tor für Genk hat im Pokal schon einmal getroffen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste