Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 14.10.19 @ 17:16

ted mosby hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ronaldo-Berater Mendes plant angeblich Übernahme von Rekordmeister GC
Dank chinesischem Geld zurück zu alter Grösse? Ein prominenter Investor könnte Rekordmeister GC übernehmen: Cristiano Ronaldos Berater Jorge Mendes.

https://www.watson.ch/sport/fussball/87 ... eressieren

Falscher Fred! :)


muhaha...stimmt. asche über mein haupt
BORGHETTI


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 19.10.19 @ 22:45

R.I.P FCB-Dave.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.10.19 @ 17:06

Vor der Saison wurde doch hier drin St.Gallens Transferphase als schwach betitelt. Alibi Transfers etc. Jetzt überraschen sie ziemlich positiv die letzten Wochen abgesehen vom Cup. Wer ist dieser Demirovic eigentlich, wo haben sie den ausgepackt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.10.19 @ 17:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vor der Saison wurde doch hier drin St.Gallens Transferphase als schwach betitelt. Alibi Transfers etc. Jetzt überraschen sie ziemlich positiv die letzten Wochen abgesehen vom Cup. Wer ist dieser Demirovic eigentlich, wo haben sie den ausgepackt

Demirovic wurde von Deportivo Alaves ausgeliehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 24.10.19 @ 14:30

In Luzern geht's rund! Haben wir hier einen (Zwangs-)Absteiger?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 24.10.19 @ 15:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vor der Saison wurde doch hier drin St.Gallens Transferphase als schwach betitelt. Alibi Transfers etc. Jetzt überraschen sie ziemlich positiv die letzten Wochen abgesehen vom Cup. Wer ist dieser Demirovic eigentlich, wo haben sie den ausgepackt


Gehörte auch zu denen. Hut ab, das nennt man gutes Scouting. Tommy sollte mal seine alte Freundin Alain um Nachhilfe bitten.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 24.10.19 @ 15:48

Sektor D hat geschrieben:In Luzern geht's rund! Haben wir hier einen (Zwangs-)Absteiger?


Shit, dort tobt der Rosenkrieg aber heftig.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 463 Gäste