Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ostler » 20.10.19 @ 16:51

Es würde mich nicht überraschen, wenn das Spiel nicht zu Ende gespielt wird.. Vielleicht wäre das besser, so ist das doch in erster Linie Glücksache bei diesen Platzverhältnissen.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Livetickerthread

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 20.10.19 @ 16:54

Statistisch gesehen sind wir die bessere Mannschaft.

Mehr Torschüsse (2:1), mehr Ballbesitz (59%-41%),
höhere Passgenauigkeit (84%-81%).

(laut Google-Statistik)

Doch irgendwie sieht das aus wie Not gegen Elend.
Aber vielleicht gibt der Platz nicht mehr her.

Wage mal die Prognose dass das erste Tor das Spiel entscheiden wird.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 20.10.19 @ 16:57

südkurve wescht hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Das beste am Spiel ist die HOTZ-Choreo!


Und das Resultat, Unentschieden würde ich nehmen, aber mir schwant da etwas.


Da wir gegen Lugano ja eh kein Tor erzielen, wäre ein 0:0 das bestmöglich Resultat.
Gut, vielleicht macht ja Lugano ein Eigentor.
Zuletzt geändert von yellow am 20.10.19 @ 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 20.10.19 @ 16:57

Zhyrus hat geschrieben:Platz am Rande der Bespielbarkeit. Vor dem Luganostrafraum hat es einen geilen See!


Der hat Lugano zwei-, dreimal geholfen, da der Ball dort hängen geblieben ist. Jetzt schaffen sie das Wasser raus, damit die Luganesi dieses Hindernis dann nicht mehr haben.

*Verschwörungsmodus off* ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 20.10.19 @ 16:59

MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Platz am Rande der Bespielbarkeit. Vor dem Luganostrafraum hat es einen geilen See!


Der hat Lugano zwei-, dreimal geholfen, da der Ball dort hängen geblieben ist. Jetzt schaffen sie das Wasser raus, damit die Luganesi dieses Hindernis dann nicht mehr haben.

*Verschwörungsmodus off* ;-)

Ich habe ja eher Angst, dass z.B. Mirlind einen Rückpass auf Brecher spielen will ohne den See zu berücksichtigen...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 20.10.19 @ 17:09

Tosin fliegt bald mit gelb-rot vom Platz, wenn er so weitermacht. Mir gefällt sehr, wie er kämpft! Die Gelbe für die angebliche Schwalbe war echt beschissen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 20.10.19 @ 17:20

Ich habe das Gefühl, dass wenn Kramer trifft, dass er dann unser „gesuchter“ Stürmer wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, neinei, nondafcz1, Sveerin, Titanium, Walter White, yellow und 417 Gäste

cron