Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 15.10.19 @ 17:35

Ne, ne, der Almdudler soll auf dem Kuhfladen bleiben, auf dem er gerade sitzt.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 16.10.19 @ 9:48

Dann nehme ich viel lieber Ante Rebic! Der ist gerade an AC Milan ausgelehnt, kommt aber kaum zu Einsätzen.
Ich weiss ich weiss, träumen und so...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 16.10.19 @ 13:15

Gha_Züri hat geschrieben:Dann nehme ich viel lieber Ante Rebic! Der ist gerade an AC Milan ausgelehnt, kommt aber kaum zu Einsätzen.
Ich weiss ich weiss, träumen und so...


Wundert mich ja nicht mehr, warum die so schlecht sind momentan. Haste einen Rebic im Kader, lässt ihn aber kaum laufen. Was für Trottel.

Los Anto, ab in Letzigrund
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 16.10.19 @ 16:20

Kiyomasu hat geschrieben:Wäre Djourou eigentlich wirklich keine Option zum jetzigen Zeitpunkt? Ist erneut vertragslos und wir kriegen Bude um Bude, glaube ein bisschen Erfahrung bzw. vor allem Ruhe würde uns dahinten gut tun...

Ich glaube das ist eine rein finanzielle Frage... Denke aber nicht, dass Canepa für Ihn das Portemonnaie weit öffnet.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 16.10.19 @ 19:27

Kiyomasu hat geschrieben:Wäre Djourou eigentlich wirklich keine Option zum jetzigen Zeitpunkt? Ist erneut vertragslos und wir kriegen Bude um Bude, glaube ein bisschen Erfahrung bzw. vor allem Ruhe würde uns dahinten gut tun...


Na gut, aber soo viel Ruhe dann doch nicht;-))

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 16.10.19 @ 23:19

Kiyomasu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wäre Djourou eigentlich wirklich keine Option zum jetzigen Zeitpunkt? Ist erneut vertragslos und wir kriegen Bude um Bude, glaube ein bisschen Erfahrung bzw. vor allem Ruhe würde uns dahinten gut tun...


Na gut, aber soo viel Ruhe dann doch nicht;-))


Habe ich mir bei der Verfassung auch überlegt ;)

War ein bisschen ein Seitenhieb an Bangura. Kommt mir irgendwie nicht an sein früheres Niveau ran, mittlerweile funktioniert auch das Aufholen mit Rückstand nicht mehr (siehe Tor Fassnacht gegen uns)

Spielt mir mit zu viel Risiko... Ich weiss nicht mehr in welchem Spiel es war, aber Bangura war in der ersten Halbzeit draussen und kam dann zu Beginn der zweiten Halbzeit. Seine ersten beiden Aktionen waren ein Fallrückzieher und ein Seitenfallzieher. Solche Scheisse braucht es einfach nicht in unserer Situation, deshalb wäre mir ein Djourou ganz Recht. Zumal er auch gute Spiele in der Nati gezeigt hat und in unserer Gurkenliga sehr wohl mithalten könnte...

Aber die Gurkenliga kann wohl, bis auf die üblichen zwei Ausnahmen ,kaum mit den Lohnvorstellung des Herrn Djourou mithalten!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 17.10.19 @ 7:02

Es braucht kein Geld in den Lohn von Djourou investiert zu werden. Was es braucht ist Mut. Mut, ab sofort bis zur Winterpause auf Omeragic zu setzen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 750 Gäste