Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Cavoka » 15.10.19 @ 22:11

Was meinen wohl die GC-Fans dazu?!


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jens » 16.10.19 @ 0:12

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jens » 16.10.19 @ 0:36

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:24, insgesamt 1-mal geändert.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 16.10.19 @ 8:04

Romi hat geschrieben:wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen?

Nein. Wieso?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 16.10.19 @ 8:07

Bild

:)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Romi » 16.10.19 @ 8:52

Zhyrus hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen?

Nein. Wieso?


Weil Buff zur FCZ Familie gehört und man in einer guten Familie zusammenhält? Abgesehen davon, er kann schon was, hätte es gerne gesehen, wenn er bei uns aufgeblüht wäre. Ist ja nicht so, dass wir nur formstarke Superstars im Kader haben, aktuell...
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 16.10.19 @ 9:41

Romi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen?

Nein. Wieso?


Weil Buff zur FCZ Familie gehört und man in einer guten Familie zusammenhält? Abgesehen davon, er kann schon was, hätte es gerne gesehen, wenn er bei uns aufgeblüht wäre. Ist ja nicht so, dass wir nur formstarke Superstars im Kader haben, aktuell...


Da bin ich auch eher der Meinung von Zhyrus.
Da müssten wir ja M.Brunner oder Nikci auch zurückholen. Beide Ur-FCZler..

Außerdem schreibst du es ja Richtig, wir haben aktuell keine besonders formstarke Mannschaft. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum uns Buff, seit mehreren Monaten ohne Ernstkampf und in der Vergangenheit nicht als der Reisser bekannt, gerade jetzt in unserer Situation weiterhelfen geholfen hätte.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste