EM-Qualifikation 2020

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon bluesoul » 15.10.19 @ 16:48

chnobli hat geschrieben:Falls Nordirland noch Deutschland oder Holland abgfängt wäre einer von diesen Zweien auch ein potentieller Barrage Gegner.


Nun, da glaub ich aber nicht wirklich dran.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 16:51

bluesoul hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Falls Nordirland noch Deutschland oder Holland abgfängt wäre einer von diesen Zweien auch ein potentieller Barrage Gegner.


Nun, da glaub ich aber nicht wirklich dran.


Ich auch nicht, aber möglich ist es theoretisch noch :)

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon alään » 15.10.19 @ 19:00

Hab mir letztens mal überlegt wie gross der negative Impact seitens Blick auf die Nationalmannschaft ist?

Finde da wird eigentlich ganz okay gearbeitet und laufend gibt es künstliche Unruhe gestiftet vom Blick. Das dies bei Klubs passiert, kann ich ja noch nachvollziehen aufgrund persönlichem Bezug. Aber bei der Nati sollte man ja eigentlich als Einheit Erfolge anstreben..

Wie seht ihr das?

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon tehmoc » 15.10.19 @ 19:16

alään hat geschrieben:Hab mir letztens mal überlegt wie gross der negative Impact seitens Blick auf die Nationalmannschaft ist?

Finde da wird eigentlich ganz okay gearbeitet und laufend gibt es künstliche Unruhe gestiftet vom Blick. Das dies bei Klubs passiert, kann ich ja noch nachvollziehen aufgrund persönlichem Bezug. Aber bei der Nati sollte man ja eigentlich als Einheit Erfolge anstreben..

Wie seht ihr das?


Ich habe mir das letzthin auch überlegt. Allgemein hat ein Medium nur so viel Einfluss,
wie man ihm beimisst. Die Bedeutung insgesamt misst sich an der Reichweite und dem Standing innerhalb der Medienlandschaft. Und da hat Ringier z.B. im Vergleich zur Jorge-Ära sehr viel eingebüsst: Leser flüchten, andere Medien sinf aufgekommen (nicht zuletzt Social Media), haben aufgeholt, bzw. den Blick überholt. Unterm Strich versucht Blick, seinen Einfluss heute schönzureden. In Wahrheit vermag er die Spieler, Funktionäre und den Verband kaum noch entscheidend zu erreichen. Da schreibe ich heute Twitter mehr Macht zu.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Mushu » 15.10.19 @ 20:53

Welch eine Schande; dieser Platz ...

Was gibt das für ein Bild ab. Und wir hatten einen meteorologisch trockenen September/Oktober. Geht irgendwie gar nicht ...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Dave » 15.10.19 @ 21:01

Lug itz de Sursee.

Come on you boys in red, make Switzerland great again.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Sektor D » 15.10.19 @ 21:05

Hey nei, dä Platz! Da häts früener ufem Schuelhuusplatz no besser usgseh ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 281 Gäste