Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schmiedrich » 15.10.19 @ 12:08

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.01.21 @ 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 15.10.19 @ 12:42

So ist es halt. Bei Voser war der Aufschrei bei uns gross, dem Forte versprayten sie bei dessen Rückkehr die Garage, 5 Spiele später interessiert das nicht mehr, ausser ein paar vereinzelte "Scheiss Hopper" "Scheiss FCZler" Rufe.

Buff hat sich sicher einen anderen Arbeitsgeber gewünscht, aber lieber noch kicken statt RAV und Karrierenende.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 12:48

Herrlich, der Oli nimmt alle seine FCZ Liebesbekundungen und Südkurve und Züriischois etc Hashtags aus seinen Bildern :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 12:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich, der Oli nimmt alle seine FCZ Liebesbekundungen und Südkurve und Züriischois etc Hashtags aus seinen Bildern :-D


einerseits verständlich, anderereseits lächerlich.. man könnte ja auch dazu stehen und die vergangenheit vergangenheit sein lassen

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19357
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 15.10.19 @ 13:50

De BUFF, de isch en ......, de BUFF, de isch en.....

wäre er eine prostituierte:
So ist's im leben, ein leben lang im edelpuff in zürich, dann in einen bordell im ausland, danach ein paar monate strassen-strich über wasser gehalten und jetz in den sexboxen gelandet. Schade um ihn - hätte ihn lieber in Schaffhausen, kriens oder so gesehen in einem soliden salon mit etwas mehr würde
BORGHETTI

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Nationalliga B

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.10.19 @ 14:06

devante hat geschrieben:De BUFF, de isch en ......, de BUFF, de isch en.....

wäre er eine prostituierte:
So ist's im leben, ein leben lang im edelpuff in zürich, dann in einen bordell im ausland, danach ein paar monate strassen-strich über wasser gehalten und jetz in den sexboxen gelandet. Schade um ihn - hätte ihn lieber in Schaffhausen, kriens oder so gesehen in einem soliden salon mit etwas mehr würde


Hahahaha herrlich!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Nationalliga B

Beitragvon FCZninchen » 15.10.19 @ 14:06

Sektor D hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:De Buff zu GC


Bild

da kotz ich gleich...


Bild

öppe so ischsmer au grad gange


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, SpeckieZH und 336 Gäste