Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Medien

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.10.19 @ 13:04

Kiyomasu hat geschrieben:Können wir Canepa danke sagen. Der holt lieber irgendwelche motiovationslose händeverwerfende und ganz wichtig, ablösefreie Spieler à la Popovic, anstatt dass man einen Buff holt, den man behutsam hätte aufbauen können. Wie man jetzt gerade sieht hätte man den auch als 3. Option hinter Sohm und Domgjoni aufbauen können.

Aber nein, Canepa mit seinem Drecksego holt keine Ex Spieler zurück, weil sie einen besseren Vertrag aus dem Ausland bekommen haben. Wäre ich Buff, würde ich auch keine Probleme haben, mich GC anzuschliessen. Zeigt nur noch mehr, wie sehr ihm die Stadt am Herzen lag. Und glaubt mir, ich bin mir ziemlich sicher, dass er in seiner alten Heimat wieder zu seinen Qualitäten zurückfinden wird

Fazit: Figgdi Canepa, Figgdi Fredy Bickel und viel Glück Oli, au wenns ned gad GCN het müsse sii.


Kiyo Kiyo Kiyo...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Medien

Beitragvon Dr. Dre » 15.10.19 @ 13:06

Kiyomasu hat geschrieben:Primitiv?

Ist es so schwierig zu verstehen, dass man nach den gezeigten Leistungen von Popovic vielleicht sich doch lieber um eine Verpflichtung von Buff hätte bemühen sollen? Musst nur schauen, wie er unter Forte aufblühen wird. Habe da überhaupt keine Zweifel.


Ich bin bislang auch nicht angetan von Popovic aber ihn nach 10 Spielen bereits abzuschreiben ist ebenso lächerlich wie sich den Oli zurück zu wünschen. Bei Popovic, ganz im Gegenteil zu Buff, hat man immerhin die Hoffnung, dass er sich noch steigern kann.

In dem Sinne ist Buff bei GC auf dem richtigen Niveau angekommen, auch wenn er sich wohl auch dort, wie überall, kaum durchsetzen wird.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Medien

Beitragvon headhunters » 15.10.19 @ 13:12

Kiyomasu hat geschrieben:Können wir Canepa danke sagen. Der holt lieber irgendwelche motiovationslose händeverwerfende und ganz wichtig, ablösefreie Spieler à la Popovic, anstatt dass man einen Buff holt, den man behutsam hätte aufbauen können. Wie man jetzt gerade sieht hätte man den auch als 3. Option hinter Sohm und Domgjoni aufbauen können.

Aber nein, Canepa mit seinem Drecksego holt keine Ex Spieler zurück, weil sie einen besseren Vertrag aus dem Ausland bekommen haben. Wäre ich Buff, würde ich auch keine Probleme haben, mich GC anzuschliessen. Zeigt nur noch mehr, wie sehr ihm die Stadt am Herzen lag. Und glaubt mir, ich bin mir ziemlich sicher, dass er in seiner alten Heimat wieder zu seinen Qualitäten zurückfinden wird

Fazit: Figgdi Canepa, Figgdi Fredy Bickel und viel Glück Oli, au wenns ned gad GCN het müsse sii.


Ob FCZ oder GC, Hauptsache Zürich. Et voilà, mach doch bitte dort weiter: http://www.gczforum.ch/forum/

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 15.10.19 @ 13:30

headhunters hat geschrieben:
Ob FCZ oder GC, Hauptsache Zürich.


Hauptsache Kanton Zürich, wenn ich bitten darf.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 15.10.19 @ 13:51

Kiyomasu hat geschrieben:Dem Oli alle möglichen Schlötterli anehenke und ich darf Canepa nicht kritisieren und Buff ein wenig in Schutz nehmen?

Wir leben nicht mehr in den 90ern, Loyalität wird leider nicht mehr gross geschrieben. Wenn ihr ein Angebot von einer Firma bekommt,wo ihr mehr verdient, dann werdet ihr mit grösster Wahrscheinlichkeit wechseln. Oder wollt ihr mir sagen ihr geht nicht von der UBS zur CS, nachdem ihr bei der UBS rausgeschmissen wurdet und eine Zeit lang keinen Job hattet? Totti's, De Rossi's und Schönbi's wird es nicht mehr viele geben und sicher nicht in einer Gurkenliga wie in unserer. Wäre Schönbi nicht ständig verletzt gewesen, wäre er nicht mehr bei uns.

Wieso sind Sow und Janko keine Verräter? Haben ja auch bei uns gespielt und dann ins Ausland und wieder zurückgewechselt.


1. Ich glaube du hast Cilo und Co. mehr "Schlötterli" angehenkt also wir Buff...
2. Buff wird wohl kaum den Club gewechselt haben weil er beim Pack mehr verdient als bisher...
3. Du checkst es, so glaube ich, wirklich nicht...Buff ist nun in einer Kategorie wie Hodel, Muff, De Napoli (kennst du die überhaupt!?) und ja auch sogar Bickel T., nein eigentlich noch viel viel schlimmer weil die Genannten nicht beim FCZ gross geworden, Buff aber schon und das macht das Ganze noch viel schlimmer...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 15.10.19 @ 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 15.10.19 @ 13:53

Kiyomasu hat geschrieben:Dem Oli alle möglichen Schlötterli anehenke und ich darf Canepa nicht kritisieren und Buff ein wenig in Schutz nehmen?

Wir leben nicht mehr in den 90ern, Loyalität wird leider nicht mehr gross geschrieben. Wenn ihr ein Angebot von einer Firma bekommt,wo ihr mehr verdient, dann werdet ihr mit grösster Wahrscheinlichkeit wechseln. Oder wollt ihr mir sagen ihr geht nicht von der UBS zur CS, nachdem ihr bei der UBS rausgeschmissen wurdet und eine Zeit lang keinen Job hattet? Totti's, De Rossi's und Schönbi's wird es nicht mehr viele geben und sicher nicht in einer Gurkenliga wie in unserer. Wäre Schönbi nicht ständig verletzt gewesen, wäre er nicht mehr bei uns.

Wieso sind Sow und Janko keine Verräter? Haben ja auch bei uns gespielt und dann ins Ausland und wieder zurückgewechselt.


Vielleicht weil die beiden beim Abschied nie solch ein Statement rausgehauen haben?



Ich möchte mich bei allen FCZ'lern für die jahrelange Unterstützung bedanken ! !
Es waren 12 unvergessliche Jahre beim FCZ, in denen wir zusammen vieles erlebt haben ! !
Wünsche den Fans und dem Club nur das Beste ! Ich werde die Zeit mit euch nie vergessen
Dem FCZ werde ich immer dankbar sein und den Verein weiterhin in meinem Herzen tragen❤️❤️ #fcz #15 #immerimherzen #unvergesslich #danke #dankefüralles #südkurve #züriischois #blauwiis #jetzterstrecht #familie #abschied #blauwiis
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 15.10.19 @ 13:58

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Dem Oli alle möglichen Schlötterli anehenke und ich darf Canepa nicht kritisieren und Buff ein wenig in Schutz nehmen?

Wir leben nicht mehr in den 90ern, Loyalität wird leider nicht mehr gross geschrieben. Wenn ihr ein Angebot von einer Firma bekommt,wo ihr mehr verdient, dann werdet ihr mit grösster Wahrscheinlichkeit wechseln. Oder wollt ihr mir sagen ihr geht nicht von der UBS zur CS, nachdem ihr bei der UBS rausgeschmissen wurdet und eine Zeit lang keinen Job hattet? Totti's, De Rossi's und Schönbi's wird es nicht mehr viele geben und sicher nicht in einer Gurkenliga wie in unserer. Wäre Schönbi nicht ständig verletzt gewesen, wäre er nicht mehr bei uns.

Wieso sind Sow und Janko keine Verräter? Haben ja auch bei uns gespielt und dann ins Ausland und wieder zurückgewechselt.


Vielleicht weil die beiden beim Abschied nie solch ein Statement rausgehauen haben?



Ich möchte mich bei allen FCZ'lern für die jahrelange Unterstützung bedanken ! !
Es waren 12 unvergessliche Jahre beim FCZ, in denen wir zusammen vieles erlebt haben ! !
Wünsche den Fans und dem Club nur das Beste ! Ich werde die Zeit mit euch nie vergessen
Dem FCZ werde ich immer dankbar sein und den Verein weiterhin in meinem Herzen tragen❤️❤️ #fcz #15 #immerimherzen #unvergesslich #danke #dankefüralles #südkurve #züriischois #blauwiis #jetzterstrecht #familie #abschied #blauwiis


Nicht zu vergessen sein legendäres Derbyfoul GIF
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 511 Gäste