Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Mr Mike » 15.10.19 @ 11:14

Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.


glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 15.10.19 @ 11:19

Mr Mike hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.


glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung...


Im InSekten-Forum finden sie diesen Transfer mindestens so beschissen, wie wir hier drin ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 11:24

Schon noch lustig, als der Uli bei uns war beklagten wir uns darüber wie er halb GC zu uns in den Verien holt besonders im Staff. Salatic auf dem Platz wäre gefolgt. Nun ist er bei GC und macht etwa dasselbe. Weil er einfach nur ehemalige Spieler kennt. Elendes Dreckspack Bickel, Forte usw
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 11:31

Soeben im Hüpfer Forum gelesen, Koch ist ja auch (noch) arbeitslos...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 15.10.19 @ 11:35

Schmiedrich hat geschrieben:Wtf, beide Seiten wohl sehr verzweifelt...


Denke vor allem Buff. Fussballer ist sein Beruf, dann musst du halt auch solche Angebote annehmen. Für die Hoppers dürfte er eine Verstärkung im B sein. Seine einzig gute Saison bei uns war auch im B.

Es blieb Oli wohl nicht viel anderes übrig...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dieter » 15.10.19 @ 11:45

Mr Mike hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.


glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung...


Daher ist der Impact für die Hoppers wesentlich extremer: Die müssen nun mit einem Spieler leben, der über 10 Jahr eine der Identifikationsfiguren beim Kantonsrivalen war.

Für uns halt einfach schade, aber wer verfolgt schon die Nati B

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 15.10.19 @ 12:07

Shorunmu hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Wtf, beide Seiten wohl sehr verzweifelt...


Denke vor allem Buff. Fussballer ist sein Beruf, dann musst du halt auch solche Angebote annehmen. Für die Hoppers dürfte er eine Verstärkung im B sein. Seine einzig gute Saison bei uns war auch im B.

Es blieb Oli wohl nicht viel anderes übrig...


Ach was, der hätte bestimmt auch zu Wil, Schaffhausen oder Vaduz wechseln können.

Bei Bickels Radar würde mich eine Verpflichtung von Koch, Nikci, M. Brunner nicht überraschen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 227 Gäste