Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.10.19 @ 14:30

Wieso bi de Ehemalige...
Für immer eine vo ois!!!
Happy Birthday Mr. FCZ, alles Gueti, Gsundheit und viel Glück.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 15.10.19 @ 11:06

Tja de Buff....ohne Worte
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.10.19 @ 11:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Tja de Buff....ohne Worte

Jetzt isch mer grad schlecht....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 11:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Tja de Buff....ohne Worte

Jetzt isch mer grad schlecht....




Forte du Hund!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 15.10.19 @ 11:11

Seine Insta Kommentarspalte hat er auch eingeschränkt...Feigling, Judas und hier wurde er noch von einigen zurückgewünscht und fast vergöttert...

Edith: und jetzt noch teilweise sogar noch ein wenig Verständnis für ihn...EHRlich!?

Edith2: ohne Worte hat nicht lange gedauert......%/%&&+ç(%)*()ç)/ç%*/%)=
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 15.10.19 @ 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 11:12

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 15.10.19 @ 11:13

Tja, ich kann Oli verstehen. Stand wohl wirklich vor den Optionen Karriereende oder Hoppers. In der Not frisst der Teufel eben Fliegen.

"Wer sagt dann, dass ich den Ball spielen wollte??" Weisch no, Oli? ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste