Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 15.10.19 @ 10:09

Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Kosovo: FCZ- und FCB-Spieler gehen in Training aufeinander los
https://www.nau.ch/sport/fussball/kosov ... s-65598447

Wie Neanderthaler...

Jesses, was für eine grenzdebile Schlagzeile! Das hat ja Nichts mit FCZ und FCB zu tun. Schubserei zweier Spieler im Training, kann es geben.

nau.ch ist wirklich underschti...drecks gc-blatt
BORGHETTI


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 15.10.19 @ 10:29

devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Kosovo: FCZ- und FCB-Spieler gehen in Training aufeinander los
https://www.nau.ch/sport/fussball/kosov ... s-65598447

Wie Neanderthaler...

Jesses, was für eine grenzdebile Schlagzeile! Das hat ja Nichts mit FCZ und FCB zu tun. Schubserei zweier Spieler im Training, kann es geben.

nau.ch ist wirklich underschti...drecks gc-blatt


à propos Drecksblatt, Blick hat natürlich auch eine Schlagzeile daraus gemacht und der Blickleser kann sich wieder so richtig echauffieren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon 11i » 15.10.19 @ 11:00

Buff zu GC.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 15.10.19 @ 11:02

11i hat geschrieben:Buff zu GC.


Ich chotze i allne Farbe!!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 11:08

Läck Oli wie verzweifelt bist du.... unglaublich das hätte ich nie erwartet
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 15.10.19 @ 11:15

Sehr enttäuscht von ihm, dachte immer, er sei noch einer der Wenigen mit richtigem Züriherz, aber man kann sich täuschen.
Schon klar braucht er einen Job und ist froh um einen neuen Verein, wir wollten ihn ja nicht mehr, aber Gopf Oli, gahsch doch nöd grad zum Pack!

Edit: t'Hoppers händ au kei Freud
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 15.10.19 @ 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 15.10.19 @ 11:19

Kiyomasu hat geschrieben:Können wir Canepa danke sagen. Der holt lieber irgendwelche motiovationslose händeverwerfende und ganz wichtig, ablösefreie Spieler à la Popovic, anstatt dass man einen Buff holt, den man behutsam hätte aufbauen können. Wie man jetzt gerade sieht hätte man den auch als 3. Option hinter Sohm und Domgjoni aufbauen können.

Aber nein, Canepa mit seinem Drecksego holt keine Ex Spieler zurück, weil sie einen besseren Vertrag aus dem Ausland bekommen haben. Wäre ich Buff, würde ich auch keine Probleme haben, mich GC anzuschliessen. Zeigt nur noch mehr, wie sehr ihm die Stadt am Herzen lag. Und glaubt mir, ich bin mir ziemlich sicher, dass er in seiner alten Heimat wieder zu seinen Qualitäten zurückfinden wird

Fazit: Figgdi Canepa, Figgdi Fredy Bickel und viel Glück Oli, au wenns ned gad GCN het müsse sii.


war ja klar, dass der kommt, jetzt noch Cilo die Schuld in die Schuhe schieben und Verständnis schieben für diesen in allen Belangen überschätzten Typen...schreibe jetzt nicht was ich über dich denke %*"%/)&)*()ç(*(ç*=ç))=), sonst wäre das mein letzter Beitrag hier...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 650 Gäste