EM-Qualifikation 2020

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Demokrit » 15.10.19 @ 5:46

ich glaub einfach der magnin ist unfähig diesen spieler zu coachen.

Es gibt auch eine andere Seite, diejenige welche sich nicht coachen lassen will......ja, aber Generation känsch?

Krass finde ich wie alle auf die Nati einprügeln. Man muss sich einmal überlegen wie souverän in den letzten Jahrzehnten sich die CH fast immer qualifizieren konnte. Nationen, wie Holland, Italien, Schweden, Dänemark und Österreich können eine solche Bilanz nicht vorweisen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon yellow » 15.10.19 @ 8:54

Tschik Cajkovski hat geschrieben:kosovo dominiert montenegro und führt zur pause völlig verdient 2:0. kololli in der startelf. die linke aussenbahn gehört ihm. wunderbar ihm zuzusehen. spielfreude, rushes und schöne zuspiele plus ein gewaltsschuss aus ca 27 meter knapp übers tor. so wie ich ihn von lausanne kenne und ein bisschen wie in der ersten phase beim fcz bis herbst letzten jahres. ich glaub einfach der magnin ist unfähig diesen spieler zu coachen.


Da stellt sich halt auch die Frage, wer für die Motivation der Spieler zuständig ist: der Trainer oder doch nicht in erster Linie der Spieler selber.
Bei Kololli kommt dazu, dass er bei internationalen Spielen schon immer motivierter war als bei gewöhnlichen Spielen der NLA. Und auch bei Lausanne war er oft ein sehr launischer Spieler. Kololli ist für mich eine der grössten Enttäuschungen im FCZ-Kader. Lange Zeit hatte er meine volle Unterstützung. Ich dachte immer, dass er einer der Spieler ist, die den Unterschied ausmachen können. Dieses Gefühl habe ich eigentlich immer noch, aber da müsste von seiner Seite her halt eine ganz andere Einsatzbereitschaft vorhanden sein.
Vielleicht war er in der bisherigen Vorrunde ja wirklich die meiste Zeit verletzt und ich tu ihm mit meiner Beurteilung unrecht. Nur müsste er aber ab jetzt auch beim FCZ mal wieder ein paar brauchbare Spiele abliefern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Mr Mike » 15.10.19 @ 10:02

Unglaublich was da wieder abgeht mit Nazis im Stadion. Auf Videos gut zu erkennen, Hitlergruss, Affenrufe etc.
Soll endlich mal einer die Eier haben ein Spiel sofort abzubrechen bei solchen absolut üblen Aktionen. Nicht nur in der Qualy, generell überall.
Mich dunkt es als würde sich das braune Gesindel noch mehr verbreiten in gewissen Kurven. STOP IT!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 10:10

Mr Mike hat geschrieben:Mich dunkt es als würde sich das braune Gesindel noch mehr verbreiten in gewissen Kurven. STOP IT!


Ist meiner Meinung nach auch so. Aber es gibt auch keine richtige Strafen.. Man müsste Bulgarien und die Türkei von den aktuellen Wettbewerben ausschliessen und zwar auf allen Stufen (U-Natis und A-Nati). Klubs würde ich in diesem Falle nicht bestrafen, da die Aktionen beim Nationalteam passiert sind.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon devante » 15.10.19 @ 10:11

Mr Mike hat geschrieben:Unglaublich was da wieder abgeht mit Nazis im Stadion. Auf Videos gut zu erkennen, Hitlergruss, Affenrufe etc.
Soll endlich mal einer die Eier haben ein Spiel sofort abzubrechen bei solchen absolut üblen Aktionen. Nicht nur in der Qualy, generell überall.
Mich dunkt es als würde sich das braune Gesindel noch mehr verbreiten in gewissen Kurven. STOP IT!

von welchem spiel sprichst du konkret?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Rosa Martini » 15.10.19 @ 10:13

Demokrit hat geschrieben:Krass finde ich wie alle auf die Nati einprügeln. Man muss sich einmal überlegen wie souverän in den letzten Jahrzehnten sich die CH fast immer qualifizieren konnte. Nationen, wie Holland, Italien, Schweden, Dänemark und Österreich können eine solche Bilanz nicht vorweisen.


die Hetzkampagne gegen Petkovic kommt hauptsächlich vom Blick.
Man kann ihm sicher gewisse Dinge (wie z.B. mangelnde) Kommunikation anlasten. aber insgesamt gefällt mir seine Arbeit sehr gut.
Besonders gut gefällt mir, dass er sich vom Blick nicht instrumentalisieren lässt. Wir hatten schon andere - vor allem Paul Wolfisberg. Der liess sich vom Blick wohl noch die Aufstellung diktieren.
Wenns dem Petko dann mal ablöscht - liebend gern zum FCZ!

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: EM-Qualifikation 2020

Beitragvon Rosa Martini » 15.10.19 @ 10:13

devante hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Unglaublich was da wieder abgeht mit Nazis im Stadion. Auf Videos gut zu erkennen, Hitlergruss, Affenrufe etc.
Soll endlich mal einer die Eier haben ein Spiel sofort abzubrechen bei solchen absolut üblen Aktionen. Nicht nur in der Qualy, generell überall.
Mich dunkt es als würde sich das braune Gesindel noch mehr verbreiten in gewissen Kurven. STOP IT!

von welchem spiel sprichst du konkret?


wohl Bulgarien vs England.
waren vor allem die Bulgaren!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 389 Gäste

cron