Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 11.10.19 @ 15:24

Babu65 hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B3bmbo1Hhnx/?utm_source=ig_web_copy_link

Marchesano out there ending careers ;)


Ich würde auch gerne glauben, dass Kramer noch kommt, aber dieser Treffer hier ist nicht gerade die beste Werbung, über 90% des Tores gehören Marchesano, er muss ja nur noch den Fuss hinhalten.
Böse Zungen behaupten, dass man genauso gut einen Stein hätte hinstellen können.
In Blaz We Trust

Das erste Tor war...gemäss FCZ homepage...
Nach einer Balleroberung von Lavdim Zumberi im Mittelfeld kam der Ball über Mimoun Mahi zu Kramer, der den Spartaks-Torhüter zum 1:0 bezwingen konnte.

...das positiv tönt...war aber eher Zumberi zu Mahi, dann schuss/abpraller vom Lettischer Goalie direkt wieder zu Mahi, pass zu Kramer und er musste einfach reinschieben.
Kramer allgemein sehr hässig und aggressiv die ganze Zeit, dann 2te Halbzeit einen Aussetzer gegen einen Verteidiger der Letten, ohne einen erkehnbarem Grund. Nicht mein Lieblingsspieler.

Umsobesser Uli jr., das Tor war ganz schön gemacht, der weiss wo das Tor steht, und er zeigt Einsatz und Wille - für die Mannschaft, nicht nur für sich selbst. Der kommt gut!


Nicht schlimm, das erste Mal ist ja bekanntlich immer etwas komisch...
Nee, Spass bei Seite, mir ist eigentlich gleich wie er die Tore schiesst, er soll sie einfach machen. Dreckige Tore brauchen wir von ihm, dann wären wir auch weiter oben in der Tabelle. Hoffen wir, dass damit der Blazsche Knopf aufgegangen ist.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Testspiele

Beitragvon Pyle » 11.10.19 @ 17:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt ohne Scheiss aber ich glaube wirklich, dass der noch kommt! Gebt ihm noch ein wenig Zeit, ist seine erste Station im Profifussball. Als Beispiel von vielen, Eric Hassli's erste Saison beim FCZ 38 Pflichtspiele 5 Tore, also vieles ist noch möglich...:-)


Hasslis einzige wirkliche gute Saison war die zweite mit 17 Töpfen (08/09), danach kam wie zuvor nichts mehr von ihm.

Aber ja, den Blaz kann man wohl erst in einem halben Jahr beurteilen. Bis jetzt erinnert er mich von den Vorschusslorbeeren, der Figur und Hüftsteife her an Guerrero - und der kam ja dann tatsächlich bzw. dä chunnt no :-)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 11.10.19 @ 17:08

Pyle hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt ohne Scheiss aber ich glaube wirklich, dass der noch kommt! Gebt ihm noch ein wenig Zeit, ist seine erste Station im Profifussball. Als Beispiel von vielen, Eric Hassli's erste Saison beim FCZ 38 Pflichtspiele 5 Tore, also vieles ist noch möglich...:-)


Hasslis einzige wirkliche gute Saison war die zweite mit 17 Töpfen (08/09), danach kam wie zuvor nichts mehr von ihm.

Aber ja, den Blaz kann man wohl erst in einem halben Jahr beurteilen. Bis jetzt erinnert er mich von den Vorschusslorbeeren, der Figur und Hüftsteife her an Guerrero - und der kam ja dann tatsächlich bzw. dä chunnt no :-)


Hassli fiel leider nach seiner TopSaison mit einem Schien- und Wadenbeinbruch aber auch fast 8 Monate aus.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 11.10.19 @ 20:19

Kann mal jemand mehr über Kissling sagen? Habe gehört, er hätte eine solide Leistung gezeigt in der Verteidigung.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 13.11.19 @ 11:46

Scheiss Natipause
Morgen Testspiel gegen Vaduz um 14:00. Ich glaube die spielen im Heerenschürli, bin mir aber nicht sicher.

Edit: Doch, sollte im Heerenschürli sein.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 13.11.19 @ 12:45

Gha_Züri hat geschrieben:Scheiss Natipause
Morgen Testspiel gegen Vaduz um 14:00. Ich glaube die spielen im Heerenschürli, bin mir aber nicht sicher.

Edit: Doch, sollte im Heerenschürli sein.


Korrekt: https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3296388/

Den Spielort - sofern er in der Schweiz ist - findet ihr jeweils auf football.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 13.11.19 @ 13:15

1896_ hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Scheiss Natipause
Morgen Testspiel gegen Vaduz um 14:00. Ich glaube die spielen im Heerenschürli, bin mir aber nicht sicher.

Edit: Doch, sollte im Heerenschürli sein.


Korrekt: https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3296388/

Den Spielort - sofern er in der Schweiz ist - findet ihr jeweils auf football.ch


Vielen Dank für die Bestätigung 1896_!
Ein Testspiel bei dem sich die Jungen wieder zeigen können. Bin sehr auf Kissling gespannt, da dieser im letzten Testspiel einen soliden Auftritt hatte.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 642 Gäste