Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14684
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 10.10.19 @ 13:07

Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt ohne Scheiss aber ich glaube wirklich, dass der noch kommt!

+1

Ich weiss nicht wieso, aber ich habe diesen Glauben auch, und, das ist kein Witz!


Fussballverückter
Beiträge: 1197
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon Fussballverückter » 10.10.19 @ 13:34

[quote="Zhyrus"][quote="Yekini_RIP"]Jetzt ohne Scheiss aber ich glaube wirklich, dass der noch kommt! [/quote]
+1

Ich weiss nicht wieso, aber ich habe diesen Glauben auch, und, das ist kein Witz![/quote]

Ihr habt die ersten Spiele von Kramer aber schon gesehen, oder? Und nur, weil er gegen eine lettische (!) Mannschaft 2 Mal getroffen hat... Sorry, aber meiner Meinung kommt der defintiv nicht mehr.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1922
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 10.10.19 @ 13:44

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B3bmbo1Hhnx/?utm_source=ig_web_copy_link

Marchesano out there ending careers ;)


Ich würde auch gerne glauben, dass Kramer noch kommt, aber dieser Treffer hier ist nicht gerade die beste Werbung, über 90% des Tores gehören Marchesano, er muss ja nur noch den Fuss hinhalten.
Böse Zungen behaupten, dass man genauso gut einen Stein hätte hinstellen können.
In Blaz We Trust
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 10.10.19 @ 13:50

Fussballverückter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt ohne Scheiss aber ich glaube wirklich, dass der noch kommt!

+1

Ich weiss nicht wieso, aber ich habe diesen Glauben auch, und, das ist kein Witz!


Ihr habt die ersten Spiele von Kramer aber schon gesehen, oder? Und nur, weil er gegen eine lettische (!) Mannschaft 2 Mal getroffen hat... Sorry, aber meiner Meinung kommt der defintiv nicht mehr.


Auch sorry aber wie kann man jemanden nach so wenigen Einsatzminuten (503 inkl. Cup ganz genau) in Pflichtspielen schon definitiv beurteilen und abschreiben? Wie gesagt, es ist sein 1. Jahr in einer professionellen Liga. Es gab schon etliche Fälle, die wurden hier drin viel zu früh abgeschrieben. Keita, Hassli, um nur mal 2 Beispiele zu nennen, brachten am Anfang keinen Fuss vor den anderen. Ein Gashi oder Mariani wurden dann nicht nur hier drin sondern dann auch von der sportlichen Führung zu früh abgeschrieben.

Und wenn jemand in unsere U21 mal so eine Statistik vorzuweisen hätte wie Blaz in der sportlich ähnlichen deutschen Regionalliga (die wohl sogar eher über unserer PL anzusiedeln ist), dann würden diesen Spieler hier drin doch sofort alle fordern.

Edith meint noch: Das alles heisst natürlich nicht, dass er wirklich noch kommt aber hier beim Blaz sehe ich es anders und ausschliesen sollte man es auf keinen Fall sagt meine langjährige Erfahrung im Fussball, insbesondere auf den Tribünen des Letzigrundes...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3942
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Mr Mike » 10.10.19 @ 14:06

danke Yek!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Testspiele

Beitragvon Zurigo » 10.10.19 @ 14:41

Yekini_RIP hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt ohne Scheiss aber ich glaube wirklich, dass der noch kommt!

+1

Ich weiss nicht wieso, aber ich habe diesen Glauben auch, und, das ist kein Witz!


Ihr habt die ersten Spiele von Kramer aber schon gesehen, oder? Und nur, weil er gegen eine lettische (!) Mannschaft 2 Mal getroffen hat... Sorry, aber meiner Meinung kommt der defintiv nicht mehr.


Auch sorry aber wie kann man jemanden nach so wenigen Einsatzminuten (503 inkl. Cup ganz genau) in Pflichtspielen schon definitiv beurteilen und abschreiben? Wie gesagt, es ist sein 1. Jahr in einer professionellen Liga. Es gab schon etliche Fälle, die wurden hier drin viel zu früh abgeschrieben. Keita, Hassli, um nur mal 2 Beispiele zu nennen, brachten am Anfang keinen Fuss vor den anderen. Ein Gashi oder Mariani wurden dann nicht nur hier drin sondern dann auch von der sportlichen Führung zu früh abgeschrieben.

Und wenn jemand in unsere U21 mal so eine Statistik vorzuweisen hätte wie Blaz in der sportlich ähnlichen deutschen Regionalliga (die wohl sogar eher über unserer PL anzusiedeln ist), dann würden diesen Spieler hier drin doch sofort alle fordern.

Edith meint noch: Das alles heisst natürlich nicht, dass er wirklich noch kommt aber hier beim Blaz sehe ich es anders und ausschliesen sollte man es auf keinen Fall sagt meine langjährige Erfahrung im Fussball, insbesondere auf den Tribünen des Letzigrundes...:-D


Du könntest tatsächlich recht haben. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass eine Entlassung von Magnin für die Mannschaft befreiend sein würde und dann gewisse Spieler plötzlich ihr volles Potenzial abrufen könnten.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 11.10.19 @ 15:01

.
Zuletzt geändert von Jens am 11.10.19 @ 21:04, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 372 Gäste