Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 10.10.19 @ 9:04

Der Zeuge Kramers Zhyrus hat geschrieben:Ihr seid blazphemische Ketzer, wascht eure Schandmäuler und knieet nieder vor dem Hattrick-bringenden Fussballgott!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 10.10.19 @ 10:00

Zhyrus hat geschrieben:
Der Zeuge Kramers Zhyrus hat geschrieben:Ihr seid blazphemische Ketzer, wascht eure Schandmäuler und knieet nieder vor dem Hattrick-bringenden Fussballgott!


Ich sehe durchaus KULT-Potential in dem jungen hahahaha....da bin ich ja mal gespannt
Meine Hoffnungen liegen beim Ueli-Tosin
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 10.10.19 @ 10:00

Jetzt ohne Scheiss aber ich glaube wirklich, dass der noch kommt! Gebt ihm noch ein wenig Zeit, ist seine erste Station im Profifussball. Als Beispiel von vielen, Eric Hassli's erste Saison beim FCZ 38 Pflichtspiele 5 Tore, also vieles ist noch möglich...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4315
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Testspiele

Beitragvon dennisov » 10.10.19 @ 10:24

Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt ohne Scheiss aber ich glaube wirklich, dass der noch kommt! Gebt ihm noch ein wenig Zeit, ist seine erste Station im Profifussball. Als Beispiel von vielen, Eric Hassli's erste Saison beim FCZ 38 Pflichtspiele 5 Tore, also vieles ist noch möglich...:-)


Kommt dann Ceesay deiner Meinung nach auch noch? Ich finde man müsste sich mal für einen unserer Chancentods entscheiden, demjenigen dann den Status "dä chunt no" geben, ihn mit Samthandschuhen aufpäppeln, wenn er wieder mal eine 100%-ige liegen gelassen hat- so wie es du schön gesagt hast wie damals bei Hassli, oder auch Etoundi. Aber im Ernst, mind. einer von beiden müsste im Winter ersetzt werden, denn einerseits ist unsere Torausbeute abstiegs würdig und vor allem auch eine Zumutung an die Fans!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 10.10.19 @ 10:28

dennisov hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt ohne Scheiss aber ich glaube wirklich, dass der noch kommt! Gebt ihm noch ein wenig Zeit, ist seine erste Station im Profifussball. Als Beispiel von vielen, Eric Hassli's erste Saison beim FCZ 38 Pflichtspiele 5 Tore, also vieles ist noch möglich...:-)


Kommt dann Ceesay deiner Meinung nach auch noch? Ich finde man müsste sich mal für einen unserer Chancentods entscheiden, demjenigen dann den Status "dä chunt no" geben, ihn mit Samthandschuhen aufpäppeln, wenn er wieder mal eine 100%-ige liegen gelassen hat- so wie es du schön gesagt hast wie damals bei Hassli, oder auch Etoundi. Aber im Ernst, mind. einer von beiden müsste im Winter ersetzt werden, denn einerseits ist unsere Torausbeute abstiegs würdig und vor allem auch eine Zumutung an die Fans!


Den Ceesay habe ich schon im Frühjahr aufgegeben, vor allem i einem 1 Mann Sturm kommt der nicht mehr, dazu auch sehr verletztungsanfällig, da habe ich bei Blaz mehr Hoffnung.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Testspiele

Beitragvon tehmoc » 10.10.19 @ 10:31

Zhyrus hat geschrieben:
Der Zeuge Kramers Zhyrus hat geschrieben:Ihr seid blazphemische Ketzer, wascht eure Schandmäuler und knieet nieder vor dem Hattrick-bringenden Fussballgott!


Der Gedenktag von St. Blasius, auf Spanisch San Blas, ist übrigens der 3. Februar. Am Tag vorher spielen wir in Sion. Mal sehen, ob der Junge dann eine Eingebung hat...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 10.10.19 @ 10:44

dennisov hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt ohne Scheiss aber ich glaube wirklich, dass der noch kommt! Gebt ihm noch ein wenig Zeit, ist seine erste Station im Profifussball. Als Beispiel von vielen, Eric Hassli's erste Saison beim FCZ 38 Pflichtspiele 5 Tore, also vieles ist noch möglich...:-)


Kommt dann Ceesay deiner Meinung nach auch noch? Ich finde man müsste sich mal für einen unserer Chancentods entscheiden, demjenigen dann den Status "dä chunt no" geben, ihn mit Samthandschuhen aufpäppeln, wenn er wieder mal eine 100%-ige liegen gelassen hat- so wie es du schön gesagt hast wie damals bei Hassli, oder auch Etoundi. Aber im Ernst, mind. einer von beiden müsste im Winter ersetzt werden, denn einerseits ist unsere Torausbeute abstiegs würdig und vor allem auch eine Zumutung an die Fans!


Ja gut, hier würde sich die Frage für Cillo gar nicht stellen. Glaube kaum, dass er Millionen-Ceesay einfach so ziehen lässt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 537 Gäste