Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.10.19 @ 11:02

komalino hat geschrieben:

Schöner Traum! Sagt dir deine Träumerei auch wer das finanzieren soll.


Das war natürlich nicht ernst gemeint daher mein Smiley ;)

Ist mir schon klar, dass dies nur ein Traum ist und bleibt und auch nicht finanzierbar ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Victor Jara » 09.10.19 @ 12:28

Mr Mike hat geschrieben:Vermisse den Kerl einfach... geile Siech. Für immer eine vo ois..



Alain, Oli, Cedi und RiRo alle auf der gleichen Seite thematisiert? Zufall? Wir könnten alle vier sogut gebrauchen! Wobei ich mir bei Alain nicht sicher bin, ob sein Rücktritt nicht auch gesundheitlche Grände hatte...aber trotz diesem oder jenem Bock. Mit Nef habe ich nie so gezittert wie ohne ihn.
Aber vielleicht begegnet AC wenigstens dem Oli irgendwo und kann sich von dessen Fitness überzeugen...
Rainy day, dream away

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 10.10.19 @ 21:05

Dwamena erneut mit Herzproblemen!

Quelle: Voser Kay
Dwamena und sein Herz http://www.20min.ch/sport/fussball/story/16964811
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 10.10.19 @ 21:35

ted mosby hat geschrieben:Dwamena erneut mit Herzproblemen!

Quelle: Voser Kay
Dwamena und sein Herz http://www.20min.ch/sport/fussball/story/16964811

Tragisch! Ist er denn nun herzkrank oder nicht?

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 12.10.19 @ 10:30

Happy B-Day Sven Hotz.. ein Tänzchen auf deinen 90.

Bild
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 12.10.19 @ 11:27

Grande Sven, vieles probiert und was haben wir gelitten auf der West und dann wurden wir im alten Wankdorf am 28.05.2000 erstmals belohnt, 6 Jahre später dann am in Basel 13.05.20006 deine Krönung, danke für alles Mister Hotz, Mister FCZ...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9964
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 12.10.19 @ 13:43

Yekini_RIP hat geschrieben:Grande Sven, vieles probiert und was haben wir gelitten auf der West und dann wurden wir im alten Wankdorf am 28.05.2000 erstmals belohnt, 6 Jahre später dann am in Basel 13.05.20006 deine Krönung, danke für alles Mister Hotz, Mister FCZ...


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... pp_android
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste