Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon supporter » 07.10.19 @ 9:17

Was macht eigentlich Sebastien Fournier?
Der müsste bis heute der Sion Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt der letzten 10 Jahre sein ……

Abascal oder Berner sonst.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 07.10.19 @ 9:24

supporter hat geschrieben:Was macht eigentlich Sebastien Fournier?
Der müsste bis heute der Sion Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt der letzten 10 Jahre sein ……

Abascal oder Berner sonst.


2 Punkte / Spiel allerdings in nur 8 Spielen. Ansonsten einen Punkteschnitt von unter einem Punkt...

https://www.transfermarkt.ch/sebastien- ... iner/24233

Abascal hat Talent keine Frage. Aber hat in der Serie B bei Ascoli als Juniorentrainer und Jugendverantwortlicher eine gute Anstellung bis 2022.
FCZ

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 07.10.19 @ 9:59

ich glaube es ist müssig, über einen neuen Trainernamen zu spekulieren.
Magnin bleibt unser Trainer. Die Canepas haben sich dazu klar geäussert.
Evtl. landen wir dann halt wieder im B.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ujfalushi » 07.10.19 @ 10:03

Hat es wirklich niemand wo mit dem Sauladen mal aufräumt?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.10.19 @ 10:08

ich werf nochmals binotto in die runde:



https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -135668378
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 07.10.19 @ 14:06

Abascal wird auch ständig gefordert. Und auch hier frage ich mich: Weshalb? Gehört auch zur Schrei-Fraktion wie Schällibaum, Ludo etc. Viel Emotionen, wenig Konkretes.

Den Hopper Berner sähe ich da schon eher als valable Lösung, hat seine Sporen bei Kriens abverdient. Weiss jemand, ob er damals im Frieden gegangen ist oder gab es da Zwist mit den Canepas?

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 07.10.19 @ 14:42

Meine möglichen Ludo-Nachfolger:
- Bruno Berner
- Jürgen Seeberger (zumal deutsche Trainer bei uns auch eine gewisse Tradition haben)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 489 Gäste