Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3239
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon supporter » 07.10.19 @ 9:17

Was macht eigentlich Sebastien Fournier?
Der müsste bis heute der Sion Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt der letzten 10 Jahre sein ……

Abascal oder Berner sonst.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5005
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 07.10.19 @ 9:24

supporter hat geschrieben:Was macht eigentlich Sebastien Fournier?
Der müsste bis heute der Sion Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt der letzten 10 Jahre sein ……

Abascal oder Berner sonst.


2 Punkte / Spiel allerdings in nur 8 Spielen. Ansonsten einen Punkteschnitt von unter einem Punkt...

https://www.transfermarkt.ch/sebastien- ... iner/24233

Abascal hat Talent keine Frage. Aber hat in der Serie B bei Ascoli als Juniorentrainer und Jugendverantwortlicher eine gute Anstellung bis 2022.
FCZ

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 07.10.19 @ 9:59

ich glaube es ist müssig, über einen neuen Trainernamen zu spekulieren.
Magnin bleibt unser Trainer. Die Canepas haben sich dazu klar geäussert.
Evtl. landen wir dann halt wieder im B.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 714
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ujfalushi » 07.10.19 @ 10:03

Hat es wirklich niemand wo mit dem Sauladen mal aufräumt?
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2377
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.10.19 @ 10:08

ich werf nochmals binotto in die runde:



https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -135668378
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"

Pyle
Beiträge: 1410
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 07.10.19 @ 14:06

Abascal wird auch ständig gefordert. Und auch hier frage ich mich: Weshalb? Gehört auch zur Schrei-Fraktion wie Schällibaum, Ludo etc. Viel Emotionen, wenig Konkretes.

Den Hopper Berner sähe ich da schon eher als valable Lösung, hat seine Sporen bei Kriens abverdient. Weiss jemand, ob er damals im Frieden gegangen ist oder gab es da Zwist mit den Canepas?

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 701
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 07.10.19 @ 14:42

Meine möglichen Ludo-Nachfolger:
- Bruno Berner
- Jürgen Seeberger (zumal deutsche Trainer bei uns auch eine gewisse Tradition haben)

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Rosa Martini » 07.10.19 @ 15:06

Ensis hat geschrieben:Meine möglichen Ludo-Nachfolger:
- Bruno Berner
- Jürgen Seeberger (zumal deutsche Trainer bei uns auch eine gewisse Tradition haben)


du meinst, à la Hannes Spargeltarzan Bongartz?

fischbach
Beiträge: 2852
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fischbach » 07.10.19 @ 15:26

Rosa Martini hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Meine möglichen Ludo-Nachfolger:
- Bruno Berner
- Jürgen Seeberger (zumal deutsche Trainer bei uns auch eine gewisse Tradition haben)


du meinst, à la Hannes Spargeltarzan Bongartz?


Der letzte deutsche Trainer, der bei uns Erfolg hatte, war Timo in den 70ern. Vielleicht mit Abstrichen noch Herbert Neumann (Aufstieg). Merkel, Kodric, Bongartz... ― alles Flops.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1914
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 07.10.19 @ 16:29

Jetzt kommt es auf ein zwei Runden auch nicht mehr an. Warten bis Henchoz in Sion entlassen wird und dann zuschlagen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Funkateer, Los Tioz, PaulderPanzer, spitzkicker, Wilco Hellinga und 42 Gäste