FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Rosa Martini » 07.10.19 @ 9:04

fczlol hat geschrieben:Aber wieso nicht mal den Mut aufbringen und voll auf Omeragic oder Sauter setzten? Gerade von Omeragic hört man immer wieder was für ein riesen Talent er sei. Also sollte es doch für die SL reichen. Wäre ja nicht der erste IV in seinem Alter, welcher in der SL besteht! Klar wäre es wünschenswert er hätte einen Leader neben sich aber der ist leider nicht in Sicht bei uns. Bangura am wenigsten. Leider.


Unbedingt!!
auf Omeragic warte ich schon lange. ich hoffe, dass er seine Chance bald erhält.
derzeit wohl am besten zusammen mit Nathan.
was mit Bangura seit Monaten los ist, ist nicht nachvollziehbar.


Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 57
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Libero » 07.10.19 @ 9:07

Trotz dem negativen Resultat sah ich gestern eine ansprechende Leistung vom FCZ.Nicht zu vergleichen mit den 0:4 Niederlagen in Basel und Bern.Klar gabs keine Punkte und unsere Tabellenlage ist beängstigend aber der Auftritt von gestern macht mir Mut für die weiteren Aufgaben.Bin halt auch eher der Optimist.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon dennisov » 07.10.19 @ 9:25

Kiyomasu hat geschrieben:Bild

Habe mich gestern nicht so doll aufgeregt über die Abseitsentscheidung, zumal einige Minuten vorher auch YBs Treffer aberkannt wurde. Aber sorry, das hier ist schon extrem hart... Ist das "Im Zweifel für den Angreifer" überhaupt explizit eine Regel?


Also der VAR ist einfach für ein Arsch! Man sieht gut dass 1. der Ball schon „längst“ berührt wurde und 2. dass ein Berner trotzdem auf gleicher Höhe steht. WTF?! Der VAR kann halt nicht weiterhelfen, wenn die Schiedsrichter scheisse sind, die ihn bedienen!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Gha_Züri » 07.10.19 @ 9:35

Ich rege mich eigentlich mehr darüber auf wie es Schönbi dazu brachte diese 100%ige an die Latte zu knallen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2032
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon SO für ZH » 07.10.19 @ 9:46

Kiyomasu hat geschrieben:Bild

Habe mich gestern nicht so doll aufgeregt über die Abseitsentscheidung, zumal einige Minuten vorher auch YBs Treffer aberkannt wurde. Aber sorry, das hier ist schon extrem hart... Ist das "Im Zweifel für den Angreifer" überhaupt explizit eine Regel?


Aber ist hier nicht eher die Linie falsch? Ich meinte gelesen zu haben, dass für ein Abseits nur die Körperteile zählen, mit welchen ein reguläres Tor erzielt werden kann. Somit frage ich mich, wieso SRF die Linie bei der Hand durchzieht. Wenn wir nämlich auf Ceesays Kopf schauen, ist das Abseits nämlich schon klarer.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon crosshair » 07.10.19 @ 9:48

SO für ZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bild

Habe mich gestern nicht so doll aufgeregt über die Abseitsentscheidung, zumal einige Minuten vorher auch YBs Treffer aberkannt wurde. Aber sorry, das hier ist schon extrem hart... Ist das "Im Zweifel für den Angreifer" überhaupt explizit eine Regel?


Aber ist hier nicht eher die Linie falsch? Ich meinte gelesen zu haben, dass für ein Abseits nur die Körperteile zählen, mit welchen ein reguläres Tor erzielt werden kann. Somit frage ich mich, wieso SRF die Linie bei der Hand durchzieht. Wenn wir nämlich auf Ceesays Kopf schauen, ist das Abseits nämlich schon klarer.


Ähm die Linie IST doch bei Ceesays Kopf? So klar Abseits wie Nsame. Punkt!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Shorunmu » 07.10.19 @ 9:49

SO für ZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bild

Habe mich gestern nicht so doll aufgeregt über die Abseitsentscheidung, zumal einige Minuten vorher auch YBs Treffer aberkannt wurde. Aber sorry, das hier ist schon extrem hart... Ist das "Im Zweifel für den Angreifer" überhaupt explizit eine Regel?


Aber ist hier nicht eher die Linie falsch? Ich meinte gelesen zu haben, dass für ein Abseits nur die Körperteile zählen, mit welchen ein reguläres Tor erzielt werden kann. Somit frage ich mich, wieso SRF die Linie bei der Hand durchzieht. Wenn wir nämlich auf Ceesays Kopf schauen, ist das Abseits nämlich schon klarer.


Genau so ist es. Der Arm des jungen Buben zählt nicht, da er mit diesem Körperteil weder Tore verhindern noch schiessen darf.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Dave, Funkateer, Google [Bot], spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 694 Gäste