FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon eifachöppis » 06.10.19 @ 20:35

Jure Jerković hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:8:22 ist eine absolute Blamage.

Dass der Einsatz in Hälfte 1 ansprechend war, interessiert niemand.


8:22 nach 10 Spielen, das sind Absteigerwerte. Hinten wird es leider nicht besser werden. Bangura und Kryeziu extrem fehleranfällig, Nathan nur Durchschnitt, und Omeragic noch zu jung. Da kann man Magnin nicht mal gross was anlasten, da sind wir einfach zu schwach besetzt.


Schau mal die Güller Abwehr an... zu Jung gibt es nicht.
Ab sofort Omeragic und von mir aus auch Sauter in die Start-11, denn von den 3 routinierteren kommt nichts.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon eifachöppis » 06.10.19 @ 20:39

supporter hat geschrieben:0:4 In Basel
0:4 in Bern
0:4 zu Hause vs YB

Das mit den großen Spielen zeigt eine klare Sprache.

10 Spiele, 4x 4:0 verloren.


Danke.
Zahlen lügen nicht.
Diese Bilanz ist einfach nur schwach.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.19 @ 20:55

Ok, die kämpferische Leistung und 60 Minuten waren eigentlich ganz gut aber man sollte nicht vergessen, das war eine Rumpftruppe von YB (dazu waren diese noch am Donnerstag im Einsatz) und man ist trotzdem 0-4 untergegangen. Das relativiert dann doch einiges und wenn man heute YB keine Punkte abjagen konnte wann bitteschön dann!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 06.10.19 @ 21:08

Yekini_RIP hat geschrieben:wenn man heute YB keine Punkte abjagen konnte wann bitteschön dann!?

Gar nicht. Wir können doch nicht von Abstiegsdaten und Meisterschlagen gleichzeitig reden. Wir müssen schauen, dass wir Thun, Xamax und Konsorten schlagen, nicht YB und Basel.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon nicht » 06.10.19 @ 21:12

Würde mal behaupten, unser 1:1 wäre nicht korrigiert worden wenn es YB geschossen hätte. Das ist doch gopferdammi gleiche Höhe!
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon blanco » 06.10.19 @ 21:18

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:wenn man heute YB keine Punkte abjagen konnte wann bitteschön dann!?

Gar nicht. Wir können doch nicht von Abstiegsdaten und Meisterschlagen gleichzeitig reden. Wir müssen schauen, dass wir Thun, Xamax und Konsorten schlagen, nicht YB und Basel.


Die bittere Wahrheit kurz zusammengefasst. Der FCZ misst sich seit Jahr nicht mehr mit YB oder FCB, unsere Gegner sind die von Dir genannten.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon starman » 06.10.19 @ 21:42

Yekini_RIP hat geschrieben:Ok, die kämpferische Leistung und 60 Minuten waren eigentlich ganz gut aber man sollte nicht vergessen, das war eine Rumpftruppe von YB (dazu waren diese noch am Donnerstag im Einsatz) und man ist trotzdem 0-4 untergegangen. Das relativiert dann doch einiges und wenn man heute YB keine Punkte abjagen konnte wann bitteschön dann!?


Im Cup!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Blerim_Dzemaili, camelos, Gazza65, Jungzuercher, K8, spitzkicker, s'Efeu, vergani und 620 Gäste