FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon bluesoul » 06.10.19 @ 18:49

Nach dem Spiel gegen Basel war das 0:4 das Beste. So schlimm war der Auftritt.

Das 0:4 heute hat trotz dem brutalen Resultat Hoffnung gemacht. Bis zum 3. Tor waren unsere mindestens gleich gut. Ausser ganz ganz vorne. Aber zwei Bigsafes von VonBallmoos, Latte und auch sonst ein paar grosse Chancen...

Einzelkritik? Von der Startelf waren alle gut bis sehr gut. Kampfgeist war grandios. Spielerisch wars sehr gut. Defensiv bis zum 3. Tor nur gerade 3 Chancen zugelassen. Das heute geht unter dem Motto dumm gelaufen.

Naja, dafür schlagen wir die Basler Ende Monat.


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Gibs » 06.10.19 @ 18:54

Keine Ahnung was ihr habt, bin auch eher negativ eingestellt, aber ich habe trotz 0:4 das beste Spiel vom FCZ in dieser Saison gesehen. Einsatz war gut und Spiel unserseits war sehenswert.

Einziger Unterschied: Chancenauswertung, da sieht man wer ein Spitzenteam (mit vielen Verletzten) ist und wer nicht, obwohl der Präsi ohne Geldeinsatz immer noch denkt, wir seien Eines.

Ist so wie es ist, mit der heutigen Führung werden wir nie mehr Spitzenfussball sehen, ausser es wird wieder einmal Geld investiert und die Transfererlöse reinvestiert!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon chnobli » 06.10.19 @ 18:54

bluesoul hat geschrieben:Nach dem Spiel gegen Basel war das 0:4 das Beste. So schlimm war der Auftritt.

Das 0:4 heute hat trotz dem brutalen Resultat Hoffnung gemacht. Bis zum 3. Tor waren unsere mindestens gleich gut. Ausser ganz ganz vorne. Aber zwei Bigsafes von VonBallmoos, Latte und auch sonst ein paar grosse Chancen...

Einzelkritik? Von der Startelf waren alle gut bis sehr gut. Kampfgeist war grandios. Spielerisch wars sehr gut. Defensiv bis zum 3. Tor nur gerade 3 Chancen zugelassen. Das heute geht unter dem Motto dumm gelaufen.

Naja, dafür schlagen wir die Basler Ende Monat.


Bangura gut bis sehr gut? Sorry, nein. Das war sogar für seine Verhältnisse schlecht

Ansonsten waren die Leistungen gut aber halt unglücklich

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Ostler » 06.10.19 @ 18:57

camelos hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Es gab nach dem Spiel genau einen einzigen Spieler mit YB Shirt in der Hand. Wer das wohl war?

Tipp 1: Er war als erster bei der Kurve und hat sich applaudiert

Tipp 2: Er hat nur wenige Minuten gespielt und war ohne Einfluss



Instagram-Benjamin?


Gottseidank haben wir unseren Sündenbock Nummer 1...


Ach komm, vom "Sündenbock" für die Misere dürfte Kololli doch wegen Verletzungsabsenz eh befreit sein. Das war sicher nicht meine Message. Aber im Ernst: Es gab in den letzten 10 Jahren kaum ein Spieler der mir derart unsympathisch einfuhr wie unser Insta-Benji. Der Typ steht für alles, was ich im modernen Fussball nicht mag. Sorry Kololli, aber wenn du wo anders glücklich werden würdest, wärs für mich auch ok. Wünsche dir nichts schlechtes, aber mein FCZ ist nicht dein Platz.


Warum ist dir den Kolloli bei einer 0:4 (!!!!) Niederlage überhaupt eine Erwähnung wert?

Akzeptiere und ja, ich verstehe das er kein Sympathiebolzen ist, aber nimm einfach zur Kenntnis,das er mindestens bis zur Winterpause zu unserem Kader gehört..
Alles andere ist verschwendete Energie.

PS: Sadiku? ;-)


Naja, eigentlich ist ja jeder Post von allen hier verschwendete Energie :). Auch wenn der Mehrwert meines Posts gegen Null geht, Kololli hat mich heute am meisten aufgeregt. Das ist ja eigentlich auch auch eine Aussage.. Denn allgemein gesehen, hatte ich heute einen guten Fussballnachmittag und ich fand unsere Jungs eigentlich ziemlich gut, alles in allem. Der Lattenknaller von Schönbi und der Kopfball von Marchesano drin, und alles sieht anders aus. Ausserdem hat der Kampf für heute gestimmt und ich sah Spielzüge die ihren Namen verdienen. Ich bin ja mit wenig zufrieden, aber mir hats gepasst. 1:0 oder 4:0, drauf geschissen.

Ich trink heute mein Sonntagabendbier mit einem Lächeln, und das ist nach einem FCZ-Spiel schon seit langem nicht mehr passiert.

Einen guten Abend allen, lasst den Kopf nicht hängen. Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Dave » 06.10.19 @ 19:16

Ich fand die Leistung in der 1. Halbzeit sehr ansprechend und wir hätten es verdient gehabt, 1:1 in die Pause zu gehen.
Ich finde wir waren auf Augenhöhe. Wenn man aber 0:4 aufs Dach gekriegt hat klingt das alles ziemlich bescheuert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon camelos » 06.10.19 @ 19:19

Ostler hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Es gab nach dem Spiel genau einen einzigen Spieler mit YB Shirt in der Hand. Wer das wohl war?

Tipp 1: Er war als erster bei der Kurve und hat sich applaudiert

Tipp 2: Er hat nur wenige Minuten gespielt und war ohne Einfluss



Instagram-Benjamin?


Gottseidank haben wir unseren Sündenbock Nummer 1...


Ach komm, vom "Sündenbock" für die Misere dürfte Kololli doch wegen Verletzungsabsenz eh befreit sein. Das war sicher nicht meine Message. Aber im Ernst: Es gab in den letzten 10 Jahren kaum ein Spieler der mir derart unsympathisch einfuhr wie unser Insta-Benji. Der Typ steht für alles, was ich im modernen Fussball nicht mag. Sorry Kololli, aber wenn du wo anders glücklich werden würdest, wärs für mich auch ok. Wünsche dir nichts schlechtes, aber mein FCZ ist nicht dein Platz.


Warum ist dir den Kolloli bei einer 0:4 (!!!!) Niederlage überhaupt eine Erwähnung wert?

Akzeptiere und ja, ich verstehe das er kein Sympathiebolzen ist, aber nimm einfach zur Kenntnis,das er mindestens bis zur Winterpause zu unserem Kader gehört..
Alles andere ist verschwendete Energie.

PS: Sadiku? ;-)


Naja, eigentlich ist ja jeder Post von allen hier verschwendete Energie :). Auch wenn der Mehrwert meines Posts gegen Null geht, Kololli hat mich heute am meisten aufgeregt. Das ist ja eigentlich auch auch eine Aussage.. Denn allgemein gesehen, hatte ich heute einen guten Fussballnachmittag und ich fand unsere Jungs eigentlich ziemlich gut, alles in allem. Der Lattenknaller von Schönbi und der Kopfball von Marchesano drin, und alles sieht anders aus. Ausserdem hat der Kampf für heute gestimmt und ich sah Spielzüge die ihren Namen verdienen. Ich bin ja mit wenig zufrieden, aber mir hats gepasst. 1:0 oder 4:0, drauf geschissen.

Ich trink heute mein Sonntagabendbier mit einem Lächeln, und das ist nach einem FCZ-Spiel schon seit langem nicht mehr passiert.

Einen guten Abend allen, lasst den Kopf nicht hängen. Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.


Genau das liebe ich im FCZ Forum!

Leben und Leben lassen ;-)

PS: Darf ich deinen letzten Satz als Signatur brauchen?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon 1896_ » 06.10.19 @ 19:21

Gibs hat geschrieben:Keine Ahnung was ihr habt, bin auch eher negativ eingestellt, aber ich habe trotz 0:4 das beste Spiel vom FCZ in dieser Saison gesehen. Einsatz war gut und Spiel unserseits war sehenswert.

Einziger Unterschied: Chancenauswertung, da sieht man wer ein Spitzenteam (mit vielen Verletzten) ist und wer nicht, obwohl der Präsi ohne Geldeinsatz immer noch denkt, wir seien Eines.

Ist so wie es ist, mit der heutigen Führung werden wir nie mehr Spitzenfussball sehen, ausser es wird wieder einmal Geld investiert und die Transfererlöse reinvestiert!


Meine Worte. Wollte zuerst ein eigenes Feedback schreiben - aber Du hast mir diese Arbeit erspart. Danke.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, withe lion, yellow und 630 Gäste