Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 06.10.19 @ 17:55

Das sieht aber Canepa und Bickel anderst darum handeln sie nicht.Ist ja nicht erst seit diesem Jahr so.Und wenn du kein Geld in die Hand nimmst b ekommst du nichts


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 06.10.19 @ 17:56

Sportchef hat geschrieben:Das sieht aber Canepa und Bickel anderst darum handeln sie nicht.Ist ja nicht erst seit diesem Jahr so.Und wenn du kein Geld in die Hand nimmst b ekommst du nichts

Dann muss man halt als Fan seine Ansprüche etwas reduzieren...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.10.19 @ 17:57

3 Spiele gegen die Top 2, 3 mal 0:4
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 06.10.19 @ 17:58

Ein guter Trainer brächte mit dieser Mannschaft mehr zustande. Das meine Meinung.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 20.10.19 @ 16:12

Ein witz, wenn man für sowas Gelb zieht.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 20.10.19 @ 16:13

Ist wohl eine klare Schwalbe, wenn man ein FCZ Trikot trägt. WTF.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 20.10.19 @ 16:26

Werden wir jemals ein Tor schiessen? Nach vorne fehlt uns definitiv die Grinta
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 672 Gäste