Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 06.10.19 @ 17:34

pluto hat geschrieben:Gegen dieses YB?
Finde ich schon.


Dieses Ebay schlägt mit dieser Qualität sicher 50% der Gegner in dieser Liga mit 2 oder mehr Toren.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 06.10.19 @ 17:37

sehe keine grosse Gegenwehr mehr...
Proud FCZ-Fan since 1982

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 06.10.19 @ 17:37

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:YB ist halt wirklich effizient.


Ich finde die Leistung von unserem FCZ trotzdem recht gut.

Sieht alles nett aus aber es zählen Punkte.


Die nötigen Punkte müssen wir diese Saison aber sichrr nicht gegen Ebay holen.

Ähm doch.
Jeder Punkt wird zählen und die Chancen das dieser FCZ konstant spielt, sind eher bescheiden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 06.10.19 @ 17:38

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Gegen dieses YB?
Finde ich schon.


Dieses Ebay schlägt mit dieser Qualität sicher 50% der Gegner in dieser Liga mit 2 oder mehr Toren.


Jetzt sinds mehr als 2.
Wir sind einfach Scheisse.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 06.10.19 @ 17:41

Dieser Bangura sollte endlich einmal auf die Bank,jeden Match ist er an Toren mitschuldig.Muss mich schon fragen ob Magnin blind ist

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 06.10.19 @ 17:49

camelos hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:YB ist halt wirklich effizient.


Ich finde die Leistung von unserem FCZ trotzdem recht gut.

Sieht alles nett aus aber es zählen Punkte.


Die nötigen Punkte müssen wir diese Saison aber sichrr nicht gegen Ebay holen.


Wenn wir heute gegen ein YB das auf dem Zahnfleisch läuft, keine Punkte holen, wann dann?


Meine Vorstellung von "Auf-Zahnfleisch-Laufen" sieht ganz anders aus. Die Berner sind physisch unheimlich stark. Die stecken locker drei Spiele in einer Woche weg, v.a. wenn der Spielverlauf ihnen total in die Karten spielt. Beeindruckend auch ihre Effizienz.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 06.10.19 @ 17:50

Sportchef hat geschrieben:Dieser Bangura sollte endlich einmal auf die Bank,jeden Match ist er an Toren mitschuldig.Muss mich schon fragen ob Magnin blind ist


Uns fehlt ganz klar ein Patron in der Abwehr, das sieht man auch heute wieder deutlich.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, ikarus, Machete_FYM und 646 Gäste