FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon camelos » 06.10.19 @ 17:12

5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Pyle » 06.10.19 @ 17:58

8:22 ist eine absolute Blamage.

Dass der Einsatz in Hälfte 1 ansprechend war, interessiert niemand.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon pluto » 06.10.19 @ 18:02

Seh ich auch so.
Das ist alles nur noch entäuschend.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon crosshair » 06.10.19 @ 18:05

Wie meine Vorschreiber bin ich auch der Meinung, dass jetzt genügend Heu unten ist. Natipause als Startkapital für den neuen Trainer!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Deepblue » 06.10.19 @ 18:06

Wir sind einfach im Moment nicht besser - klar evtl. verliert ein anderer Trainer nur 0-1 oder 0-2 (weil wir defensiver stehen) aber mir passt der vorwärtsgerichtete Fussball eher...
die Tore 3 und 4 müssen nicht sein, aber die Top-Teams der Liga strafen jeden Fehler und jedes nachlassen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon supporter » 06.10.19 @ 18:06

Naja. Erwartete Niederlage. Gab hin und wieder gute Ansätze...

Aber...

…..man muss schon auch ehrlich sein. Das ist das schwächste YB seit langem. Bei denen fehlte mehr als die halbe Stammmannschaft verletzt heute. Mit Camarra, Spielmann, Sulejmani, Hoarau, Assale, Sörensen, Sierro fehlten heute 7 Stammspieler!!! Nie wieder werden die mit der heutigen Aufstellung antreten. Wenn alle fit sind, haben Leute wie Bürgy, Aebischer, Zesiger, Mambimbi, Janko, Garcia, Ngamaleu sicher nichts mehr in der Startformation zu suchen.


Der FCZ steht da, wo er hingehört. Gemessen an Geld das investiert wird, gemessen an seinen Strukturen, gemessen an seinem Kader, gemessen an seinem Trainer...…
Irgendwo im hinteren Mittelfeld, nahe der Barrage, aber weit weg vom Spitzenteam oder dem Uefa Cup.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Ostler » 06.10.19 @ 18:08

Es gab nach dem Spiel genau einen einzigen Spieler mit YB Shirt in der Hand. Wer das wohl war?

Tipp 1: Er war als erster bei der Kurve und hat sich applaudiert

Tipp 2: Er hat nur wenige Minuten gespielt und war ohne Einfluss
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 759 Gäste