Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 06.10.19 @ 16:48

ich mag den emotionsverlust durch den VAR nicht. auch wenns so natürlich fairer ist.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 06.10.19 @ 16:49

chnobli hat geschrieben:ich mag den emotionsverlust durch den VAR nicht. auch wenns so natürlich fairer ist.

Finde es vorallem eine schwierige Situation für den Spieler der getroffen hat.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 06.10.19 @ 16:49

Verdammt bitteri Halbziit. :-(

Super gespielt, Lattenschuss, 0:1, VAR-Entscheid gegen & für uns.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 06.10.19 @ 16:54

Klar. Im Stadion ist der VB maximal Scheisse...

Erste Hälfte war nicht schlecht.
Wenn man halt bedenkt, das wir nicht gut sind.

Gazza65
Beiträge: 310
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gazza65 » 06.10.19 @ 16:58

Ich dachte immer, die Füsse sind fürs offside massgebend. Demfall muss cessay von jetzt an immer einen halben Meter zurückstehen , sonst ist offside. Was dazugelernt.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 06.10.19 @ 16:58

Wieso wechseln Mahi und Schönbächler nicht ab und zu die Seiten? Würde beide doch viel unberechenbarer machen. Besonders Mahi bewegt sich immer nach dem gleichen Muster.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 06.10.19 @ 17:01

Gazza65 hat geschrieben:Ich dachte immer, die Füsse sind fürs offside massgebend. Demfall muss cessay von jetzt an immer einen halben Meter zurückstehen , sonst ist offside. Was dazugelernt.


es ist das körperteil, mit welchem regulär ein tor erzielt werden kann. soweit ich weiss


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin und 420 Gäste