FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon camelos » 06.10.19 @ 13:11

BoboBotteron hat geschrieben:Hoi zämä. Bin in Asien und kann dadurch leider nicht Live im Letzi sein. Da ich den Match aber sehr gerne mitverfolgen möchte, wäre ich froh wenn mir jemand einen Stream vorschlagen könnte, bei dem ich mich nicht registrieren oder durch tausend Seiten klicken muss.
ขอบคุณมากและ fcz ตลอดไป



Der ist eigentlich ziemlich verlässlich

http://www.hesgoal.com/

Ich versuche es heute auch mit diesem.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Mushu » 06.10.19 @ 13:31

likavi hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Er hat schon mehrfach bewiesen, dass er nicht genügt! Auch gegen YB. Im ersten Spiel der letzten Saison hat er den FCZ in Bern fast im Alleingang versenkt.


Das war der andere Kryeziu.



Nee, nee; das IV-Exemplar meine ich ...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon neinei » 06.10.19 @ 13:34

Mushu hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Er hat schon mehrfach bewiesen, dass er nicht genügt! Auch gegen YB. Im ersten Spiel der letzten Saison hat er den FCZ in Bern fast im Alleingang versenkt.


Das war der andere Kryeziu.



Nee, nee; das IV-Exemplar meine ich ...


«Exemplar»? So kannst du über deine Magic The Catering Sammlung reden! So redet man einfach nicht über Spieler. Du bist echt nieder, habs gerade bereut, deinen blockierten Post anzuzeigen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Gibs » 06.10.19 @ 14:12

Mushu hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Brecher
Rüegg, Nathan, Kryeziu, Pa
Sohm, Domgjoni
Schönbächler, Marchesano, Mahi
Ceesay

So würde ich beginnen. Mal schauen was unser Magnin wieder wurstelt ;)

Zuschauer 12'000

Ich erhoffe mir eine gute Leistung und v.a. Kampf!


Wieso Kryeziu? Wieso kommt der hier immer wieder in die Startaufstellung? Für mich die mit Abstand schlechteste Option für unsere IV ...

Er hat schon mehrfach bewiesen, dass er nicht genügt! Auch gegen YB. Im ersten Spiel der letzten Saison hat er den FCZ in Bern fast im Alleingang versenkt.

Sehe ihn nie in der Startaufstellung; nie.


Da ich ihn momentan besser einschätze als Bangura, ganz einfach. Ausserdem ist er jünger als Bangura und wie fehleranfällig Bangura als "Teamstütze" in dieser Saison war, da sehe ich lieber den jüngeren Kryeziu in den ersten 11.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon Züri Live » 06.10.19 @ 14:41

FCZ – YB Vorschau und Frage zum Spiel: Hat der FCZ eine Chance gegen YB?
http://www.zuerilive.ch/2019/10/taktikw ... zum-spiel/

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon fczlol » 06.10.19 @ 15:03

Brecher
Rüegg, Bangura, Nathan, Pa
Domgjoni, Sohm
Schönbächler, Marchesano, Mahi
Ceesay

Wo bleibt Tosin?!
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Beitragvon MetalZH » 06.10.19 @ 15:23

fczlol hat geschrieben:Brecher
Rüegg, Bangura, Nathan, Pa
Domgjoni, Sohm
Schönbächler, Marchesano, Mahi
Ceesay

Wo bleibt Tosin?!


Der braucht vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit, aus welchen Gründen auch immer (Fitness, Taktik, Automatismen).

Ich finde die Aufstellung sehr gut, weil diese Leute in Genf relativ gut funktioniert haben und sich endlich mal Automatismen und etwas mehr Sicherheit entwickeln können. Hoffentlich!

Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden, aber Hauptsache sie kämpfen und bringen mal ein paar gute Bälle aufsTor.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Gazza65, johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 540 Gäste