Pa Modou

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Pa Modou

Beitragvon Dexdior » 24.05.19 @ 12:27

bluesoul hat geschrieben:Pa Modou nicht verlängert? Das verstehe ich nun gar nicht.


Macht für mich auch keinen Sinn. War einer meiner Lieblingsspieler. Was falsch gemacht werden kann, wird falsch gemacht. Willkommen bei der FCZ Führung.
Noch mal ein Einwurf für Zürich...


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Pa Modou

Beitragvon bluesoul » 26.05.19 @ 18:00

Wenigsten wurde er gestern in der ganzen Alain-Nef-Verabschiedungs-Euphorie von der Osttribüne gebührend gefeiert. Für mich noch einiges unverständlicher, dass man ihm keinen Vertrag mehr gegeben hat.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Pa Modou

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.19 @ 18:36

bluesoul hat geschrieben:Wenigsten wurde er gestern in der ganzen Alain-Nef-Verabschiedungs-Euphorie von der Osttribüne gebührend gefeiert. Für mich noch einiges unverständlicher, dass man ihm keinen Vertrag mehr gegeben hat.


Von der SK auch, inkl Transparent
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Pa Modou

Beitragvon Philippescu » 02.10.19 @ 15:09

Zufallstreffen mit Canepa erlöste arbeitslosen Pa Modou
Eines Tages trifft er in der Klinik des FCZ-Partners per Zufall Klub-Boss Ancillo Canepa. Pa Modou: «Ich habe den Präsidenten gesehen, bin zu ihm hin und habe Hallo gesagt. Er fragte, was ich hier mache. Er war sehr überrascht, dass ich täglich trainiere, keine Schmerzen habe und fit bin.»

Ganzer Text:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 45693.html

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Pa Modou

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.08.20 @ 16:57

Machs gut Pam!

Der dienstälteste Ausländer der Super League zieht weiter: Der ewige Pa Modou sagt tschüss!

https://www.blick.ch/-id16045685.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Pa Modou

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.08.20 @ 17:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Machs gut Pam!

Der dienstälteste Ausländer der Super League zieht weiter: Der ewige Pa Modou sagt tschüss!

https://www.blick.ch/-id16045685.html?u ... ck_app_iOS

Beim FCZ werden nicht nur Goldsteaks gegessen ;) Interessant und soll auch mal erwähnt werden: Vor kurzem haben Sie in einem Dorf in Gambia einen Brunnen bauen lassen und den Menschen sauberes Trinkwasser geschenkt. Fühlen Sie sich als Captain der Nationalmannschaft für alle Ihre Landsleute verantwortlich?
Wir sind privilegiert. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir so vielen Menschen wie möglich helfen wollen. Und es ist wahnsinnig toll, wie wir dabei in der Schweiz unterstützt werden. Viele meiner Mitspieler haben uns immer wieder mit Geld oder Kleidern geholfen. Als ich beim FC Sion spielte, hat man sogar ein Charity-Turnier für unsere Stiftung organisiert. Beim FCZ wurde uns von Mitspielern, dem Ehepaar Canepa und der Schulthess-Klinik geholfen. Diese Solidarität ist schon toll.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Pa Modou

Beitragvon Pyle » 18.08.20 @ 19:45

Schade um Pa - war trotz seiner limitierten Saison mein Lieblingsspieler. Eine weitere der bei uns sehr rar gesäten Persönlichkeiten, die uns verlassen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 228 Gäste