CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 18.09.19 @ 20:25

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kennt jemand einem Stream fürs Bayern-Spiel?


schau nachher mal auf hesgoal.com
kommt eigentlich immer fast alles

edith: http://www.hesgoal.com/news/52265/Bayer ... vezda.html
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.09.19 @ 21:02

Mr Mike hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kennt jemand einem Stream fürs Bayern-Spiel?


schau nachher mal auf hesgoal.com
kommt eigentlich immer fast alles

edith: http://www.hesgoal.com/news/52265/Bayer ... vezda.html

Super! Funktioniert. Mein Vater lässt danken.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 18.09.19 @ 21:04

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kennt jemand einem Stream fürs Bayern-Spiel?


schau nachher mal auf hesgoal.com
kommt eigentlich immer fast alles

edith: http://www.hesgoal.com/news/52265/Bayer ... vezda.html

Super! Funktioniert. Mein Vater lässt danken.


immer gerne.. ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sanoizh » 01.10.19 @ 22:47

Bayern hat gerade das 2:7 gegen Tottenham geschossen...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 02.10.19 @ 0:32

wie vor der saison sich alle das maul zerrissen haben. nun wieder platz 1 in der buli und so ein sieg gegen ein team was letztes jahr im finale der cl stand.

habs aber von anfang an gesagt, die bayern sollte man nie schon bevor es los geht abschreiben.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon camelos » 02.10.19 @ 8:55

LiGhmasteR hat geschrieben:wie vor der saison sich alle das maul zerrissen haben. nun wieder platz 1 in der buli und so ein sieg gegen ein team was letztes jahr im finale der cl stand.

habs aber von anfang an gesagt, die bayern sollte man nie schon bevor es los geht abschreiben.


Ich glaube gegen die Mannschaft hat keiner gross geschossen, weil man ja um die Qualität weiss/wusste, es ist halt die Führungsetage die extrem unsympathisch daherkommt und sich durch provokante Äußerungen sehr unbeliebt macht..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 02.10.19 @ 13:21

Bayern hat auf dem Transfermarkt klar gemacht, dass sie die heimische Liga dominieren werden und europäisch nach Höherem streben. Letzte Saison hat es ein bisschen Haue gegeben, als sie phasenweise 8 Punkte hinter Dortmund waren und gegen Liverpool sang- und klanglos zu Hause ausschieden.

Die Gruppenspiele sind aber furzegal. Für Bayern beginnt die CL im Viertelfinal.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste