Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon sanoizh » 30.09.19 @ 8:44

devante hat geschrieben:Immehrin 3 (wichtige) Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

Noch meine take-aways:

- Ceesay hätte Schauspieler werden sollen (unsäglich pussyges verhalten bei der gelb-roten gegen Servette, underschti)
- Schönbi / Marchesano harmonieren sehr gut
- Toni D. zur Zeit klar besser als der Popovic
- Ceesay mit Slapstick in HZ1 - wirklich kein knipser vor dem Herrn, wurde aber durch den Blaz Kramer noch überboten, war zum Fremdschämen wie die Ihre Chancen liegen gelassen haben...
- VAR: Noch schlechter als das Niveau des spiels was die VAR, ich glaube für 15 min hat ausser dem Schiri niemand gepeilt dass es wieder 0-0 steht :)
- Mir hat das IV Duo Nathan/Bangura sehr gut gefallen ...


Das ist für mich mit Abstand das grösste Ärgernis von gestern. Ich hasse dieses theatralische Getue.
Klar hat es uns die Rote gebracht. Aber so etwas möchte ich vom FCZ nicht sehen.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon crosshair » 30.09.19 @ 8:49

devante hat geschrieben:
- Ceesay hätte Schauspieler werden sollen (unsäglich pussyges verhalten bei der gelb-roten gegen Servette, underschti)


Wenn man sonst nichts kann, muss man dem Team eben so helfen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon JohnyJLucky » 30.09.19 @ 8:54

crosshair hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
- Ceesay hätte Schauspieler werden sollen (unsäglich pussyges verhalten bei der gelb-roten gegen Servette, underschti)


Wenn man sonst nichts kann, muss man dem Team eben so helfen...


:D Danke für den Lacher!

Es ist unsäglich wie emotionslos ich mich bei einer Chance von Ceesay oder Kramer verhalte. Keine Regung, ich weiss schon das der Ball nicht rein geht... und das regt mich auf!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1971
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Gha_Züri » 30.09.19 @ 9:00

JohnyJLucky hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
- Ceesay hätte Schauspieler werden sollen (unsäglich pussyges verhalten bei der gelb-roten gegen Servette, underschti)


Wenn man sonst nichts kann, muss man dem Team eben so helfen...


:D Danke für den Lacher!

Es ist unsäglich wie emotionslos ich mich bei einer Chance von Ceesay oder Kramer verhalte. Keine Regung, ich weiss schon das der Ball nicht rein geht... und das regt mich auf!


Wirklich?? Dafür beneide ich dich! Ich bin fast die Wände rauf...!
Ceesay & Kramer was erlaube? Strunz!!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon bluesoul » 30.09.19 @ 9:17

Mein Senf.

Das ist die richtige Aufstellung: Domjoni, Sohm und Marchesano im Zentrum. Schönbi und Mahi aussen. Auch die Abwehr in Halbzeit zwei. Nur vorne... uiuiui. Ceesay gestern schwach. Ist zwar zu Chancen gekommen, aber dann... und der sterbende Schwan, einfach nur peinlich. Ich will Kasaï! Weil Kramer bringts auch nicht. Allenfalls Tosin ganz vorne?

Die Einstellung war sehr gut, spielerisch wars das über weite Teil auch. So kann es weiter gehen.

Und jetzt aber noch das. Beim Schuss von Domjoni vor dem Tor steht meiner Meinung Schönbi im Abseits. Es ist fast nicht zu sehen und wohl eine Zentimeter-Entscheidung, evtl. Milimeter. Aber ich hätte nicht gestaunt, wenn das Tor nicht gegeben worden wäre.

Trotzdem ein hochverdienter Sieg!
Zuletzt geändert von bluesoul am 30.09.19 @ 9:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Shorunmu » 30.09.19 @ 9:25

Kiyomasu hat geschrieben:Es machens ja eh alle anderen auch, also kann es uns völlig egal sein, wenn es die unsrigen auch machen. Domgjoni hat für sein Foul auch nur gelb gesehen, weil dieser Sasso ein riesen Schauspiel veranstaltete. Schlussendlich ist Domgjoni vielleicht mit einem Zentimeter auf dem Fuss des Gegners gestanden und sorry, das tut jetzt aber wirklich nicht weh.


Schäme mich trotzdem enorm wenn es die Unsrigen machen. Beim Gegner kann man dann einfach von einem Huso sprechen.

Bei Ceesay kommt noch hinzu, dass er einfach schlecht ist und seit er bei uns ist, einfach nicht genügt. Dann ist es noch peinlicher, wenn er solche Schauspieleinlagen hinlegt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon chnobli » 30.09.19 @ 9:55

bluesoul hat geschrieben:Die Einstellung war sehr gut, spielerisch wars das über weite Teil auch. So kann es weiter gehen.


Die Einstellung in der zweiten Halbzeit hat mir gar nicht gepasst. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass sie Angst vor dem Siegen haben. Da ging gar nichts mehr, zum Glück hat es sich nicht gerächt.

Aber die 1. Halbzeit war über weite Strecken (und ab der 2. Spielminute) gut.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Bing [Bot], fred, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb und 421 Gäste