Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.09.19 @ 18:14

Kann mir irgendwer einfach noch bestätigen, dass Popo offiziell einfach nicht im Aufgebot war?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 18:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann mir irgendwer einfach noch bestätigen, dass Popo offiziell einfach nicht im Aufgebot war?

War nicht im Angebot. Verletzt? Humpelte in Basel vom Feld.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon camelos » 29.09.19 @ 18:23

Zhyrus hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:Der Transfer von Popovic hat sich ausbezahlt. Jetzt wissen wir dass es mit Sohm und Domgoni , U21, besser geht. Eifach für die nächscht traasfer periode, Cillo und Thomy.

Für mich die beste News des Tages: Domgjoni und Sohm bissig und mit einem gelungenen Auftritt.


Sorry, da macht ihr es auch zu einfach.
Popovic ist nicht der Überflieger als der er uns angekündigt wurde, aber auch nicht der Sündenbock für all unser Elend..
Dieser Mann hatte in der Russischen Liga seine Einsätze und das nicht bei einem Schwanzclub, ausserdem hat er in der letzten Zeit regelmäßig in der Slowenischen Nationalmannschaft gespielt, das wird und ist man nicht einfach so.
Ich werde mich also davor hüten, einen Spieler nach 9 (!!!!)Spielen komplett abzuschreiben.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Jure Jerković » 29.09.19 @ 18:31

Zitat Interview Magnin: heute viele eigene Junge gebracht, deshalb noch nicht so konstant. Ok, Sohm und Domgjonj sackstark, Janjicic 6 Min. auf dem Platz. Aber welche anderen Jungen?? Vielleicht habe ich das faldche Spiel gesehen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.09.19 @ 18:46

wäre schon schön, käme rohner bereits im winter aus der leihe zurück. träume bereits von seinen schnellen flügelläufen mit zuspiel in die mitte auf stoss stürmer kramer (der knoten ist ihm in den letzten 2 spielen vor der winterpause aufgegangen) und tor!
zurück zum heutigen spiel. erste hälfte endlich mal mit kampf und tempo und einer erhöhten passgenauigkeit. wieso nicht immer so? das wir (noch) keine konstanz ins spiel bringen sah man leider wieder in der 2. hälfte. ich hoffe die sicherheit im abschluss (chancen waren ja einige vorhanden) kommt mit dem gesteigerten selbstvertrauen sollte man nun regelmässiger punkte sammeln. immerhin holen wir die punkte gegen die teams in unserer reichweite (abgesehen vom startspiel vs lugano), siege gegen gallen, thun und servette sowie unentschieden gegen luzern und xamax. fast hat man das gefühl magnin schont unsere kräfte in den spielen gegen yb und basel bzw schreibt diese ab da realisistischerweise dort noch nichts zu holen ist. kommt hinzu, dass der mögliche sieg in sion verschenkt wurde sowie zwei punkte gegen xamax. da wären wir bei 16 punkten...
anyhow, 11 punkte pro durchgang hält uns sicher von abstieg sowie barrage platz weg. ich bin soweit mal ein wenig zufrieden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 19:02

camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:Der Transfer von Popovic hat sich ausbezahlt. Jetzt wissen wir dass es mit Sohm und Domgoni , U21, besser geht. Eifach für die nächscht traasfer periode, Cillo und Thomy.

Für mich die beste News des Tages: Domgjoni und Sohm bissig und mit einem gelungenen Auftritt.


Sorry, da macht ihr es auch zu einfach.
Popovic ist nicht der Überflieger als der er uns angekündigt wurde, aber auch nicht der Sündenbock für all unser Elend..
Dieser Mann hatte in der Russischen Liga seine Einsätze und das nicht bei einem Schwanzclub, ausserdem hat er in der letzten Zeit regelmäßig in der Slowenischen Nationalmannschaft gespielt, das wird und ist man nicht einfach so.
Ich werde mich also davor hüten, einen Spieler nach 9 (!!!!)Spielen komplett abzuschreiben.

Ich schreibe ihn nicht ab. Ich stelle nur fest, dass heute die Leistung und die Aggression im ZM gestimmt hat, und das war bisher selten der Fall. Für mich hatte das Einiges mit der Absenz von Popovic zu tun, der mit seiner Behäbigkeit defensiv ungenügend ist und auch offensiv das Tempo verschleppte. Man muss aber auch sagen, dass die Mannschaft allgemein endlich kämpfte, so gelangen Schönbi, Sohm, Rüegg sehr viel bessere Leistungen als gegen Basel. Und, es ging gegen ein mässiges Servette, das früh reduziert wurde, sich reduziert hat. Das ist mit Basel (oder YB) nicht zu vergleichen.

Popovic ist sicher nicht der Verantwortliche für die Misère, dafür war der Auftritt heute auch nicht über alle Zweifel erhaben und dafür passt vieles Andere auch nicht, aber er ist ein Rädchen im Uhrwerk des FCZs das mässig bis nicht funktioniert, obwohl es zentral und sehr wichtig für's System ist. Eben, er habe (angeblich) stark in der russischen Liga gespielt und mindestens meinen Vorurteilen nach ist der Fussball dort kein Zuckerschlecken. Das will ich von ihm sehen. Bis er jedoch diese Leistungen nicht auf den Platz bringt und nicht bei 100% ist, gehört er nicht auf das Grün. Er hat das Pech, dass auf seiner Position durchaus sowas wie Konkurrenz herrscht, und nach dem Debakel von Basel, bei dem er 3 (!) Zweikämpfe geführt und alle verloren hat, sehe ich ihn zur Zeit nicht in der Startformation.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, Machete_FYM, mc_barney, spitzkicker, Sveerin und 389 Gäste