Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 17:11

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bangura für Mirlind. Guter Wechsel, mal schauen wie das Duo Nathan & Bangura funktioniert.

Warum guter Wechsel?

Dürfte verletztungsbedingt sein, oder?


Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 29.09.19 @ 17:13

jetzt noch tosin für ceesay und wir nähern uns einer guten aufstellung. schön!

weiss eigentlich jemand, mit wem taini von der bank aus verkabelt ist? inputs von der tribüne durch? brecher ists ja wohl kaum :-)
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 29.09.19 @ 17:15

Wieso lässt man in Überzahl den Gegner das Spiel machen?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 29.09.19 @ 17:16

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:jetzt noch tosin für ceesay und wir nähern uns einer guten aufstellung. schön!

weiss eigentlich jemand, mit wem taini von der bank aus verkabelt ist? inputs von der tribüne durch? brecher ists ja wohl kaum :-)


Vielleicht ja schon der neue Trainer ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 17:16

Oh Mann, der Eine spaziert mutterseelenallein der Linie entlang und der Andere kommt zum Kopfball...

Aufwachen und das 2:0 suchen!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1958
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 29.09.19 @ 17:17

Läuft wieder alles aufs 1-1 hinaus. Sie suchen förmlich den Gegentreffer....

Spieled vorwärts!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 29.09.19 @ 17:18

Ceesay ist ein Ärgernis. Simulant, liegt nur am Boden und spielt grottig
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 608 Gäste