Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 29.09.19 @ 16:48

Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Also ich find die Charte übertriebe....

Für Gelb-Rot bin ich deiner Meinung.

Null Fingerspitzengefühl vom Schiri..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 16:51

Ich bin gespannt auf die Wiederholungen, wenn das Einsteigen von Domgjoni wirklich so klar an's Bein ging, wie ich es gesehen habe, würde ich schäumen als Servettien.

Es wäre nach Buas Foul von Hinten in die Achillessehne, dem Berner in der Mauer der Thuner, die dritte schwerwiegende Fehlentscheidung des VARs in 2 Spieltagen.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 29.09.19 @ 16:52

Anonymus141 hat geschrieben:Die allgemeine Team leistung finde ich grundsätzlich nicht einmal schlecht.
Wenn man Kryeziu und Ceesay auswechseln würde und diese Aufstellung eingespielt wäre, fände ich dies eigentlich recht gut.

Natürlich mit dem Grundtenor das man Magnin raus nimmt.


Meine Meinung. Kryeziu mit Bangura/Omeragic wechseln und Ceesay mit Tosin und wir spielen um die Europacup Plätze. Xamax, Lugano, Thun und Luzern machen den Abstieg und die Barrage untereinander aus.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 29.09.19 @ 16:55

Dani Kern heute die grosse Enttäuschung, vor allem weil er sonst noch einer der zumutbareren Kommentatoren beim SRF im Gegensatz zu anderen HELDen, die sie dort haben. Aber heute nicht nur die Torannulation verpasst, sondern auch komplett unsachlich bei seinen Einschätzungen. Als der FCZ (vermeintlich) im Rückstand lag, war alles scheisse und nachdem sie dann in Fürhung langen alles super, während dann plötzlich alles bei Servette scheisse war. Ist ja schon sehr einfach, immer das (vermeintlich) zurückliegende Team zu kritisieren, wenn die Wahrheit in der Mitte lag. Natürlich haben auch gewisse Fans dieses Schwarz/Weiss-Denken, aber ein Kommentator sollte schon etwas sachlicher sein...

Beim FCZ z.B. die Offensive immer noch komplett inexistent mit einem Ceesay, der sich ans Niveau seiner Sturmkonkurrenz (Kramer, Kasai) angepasst hat und Mahi, der komplett egoistisch und ohne Blick für die Mitspieler sich festdribbelt. Auf der anderen Seite dafür eine Teamleistung, wo im Gegensatz zum Mittwoch jeder kämpft und Einsatz zeigt. Aber eben, das galt sowohl als man im "Rückstand" lag als auch nach der Führung und in Überzahl.
Zuletzt geändert von Florian am 29.09.19 @ 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 29.09.19 @ 16:56

crosshair hat geschrieben:
Anonymus141 hat geschrieben:Die allgemeine Team leistung finde ich grundsätzlich nicht einmal schlecht.
Wenn man Kryeziu und Ceesay auswechseln würde und diese Aufstellung eingespielt wäre, fände ich dies eigentlich recht gut.

Natürlich mit dem Grundtenor das man Magnin raus nimmt.


Meine Meinung. Kryeziu mit Bangura/Omeragic wechseln und Ceesay mit Tosin und wir spielen um die Europacup Plätze. Xamax, Lugano, Thun und Luzern machen den Abstieg und die Barrage untereinander aus.


Sehe ich genau so.
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 29.09.19 @ 16:57

Endlich ist man agressiv, steht kompakt und fightet, nur sind wir leider auch nur zu zehnt auf dem Platz...
Domgjoni/Sohm gefallen im ZM...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 29.09.19 @ 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ostler » 29.09.19 @ 16:57

Florian hat geschrieben:Dani Kern heute die grosse Enttäuschung, vor allem weil er sonst noch einer der zumutbareren Kommentatoren beim SRF im Gegensatz zu anderen HELDen, die sie dort haben. Aber heute nicht nur die Torannulation verpasst, sondern auch komplett unsachlich bei seinen Einschätzungen. Als der FCZ (vermeintlich) im Rückstand lag, war alles scheisse und nachdem sie dann in Fürhung langen alles super, während dann plötzlich alles bei Servette scheisse war. Ist ja schon sehr einfach, immer das (vermeintlich) zurückliegende Team zu kritisieren, wenn die Wahrheit in der Mitte lag. Natürlich haben auch gewisse Fans dieses Schwarz/Weiss-Denken, aber ein Kommentator sollte schon etwas sachlicher sein...

Beim FCZ z.B. die Offensive immer noch komplett inexistent mit einem Ceesay, der sich ans Niveau seiner Sturmkonkurrenz (Kramer, Kasai) angepasst hat und Mahi, der komplett egoistisch und ohne Blick für die Mitspieler sich festdribbelt. Auf der anderen Seite dafür eine Teamleistung, wo im Gegensatz zum Mittwoch jeder kämpft und Einsatz zeigt. Aber eben, das galt sowohl als man im "Rückstand" lag als auch nach der Führung und in Überzahl.


Du meinst, nachdem Ceesay vergangene Saison dermassen abgeliefert hat?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 377 Gäste