Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 16:39

Gelb-Rot, und wieder einmal Überzahl, Fcz!


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 29.09.19 @ 16:39

Ja super.. Jetzt chunnt‘s garantiert schief... *facepalm*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 16:40

chuk hat geschrieben:Ich glaub als Servette Fan wär ich sauer

Muhahahaha, läuft Alles für uns!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 29.09.19 @ 16:40

Also diese gelbe Karte ist schon auch überhart. Da war ja gar keine Absicht dabei und die Schauspieleinlage von Ceesay ultrapeinlich. Klar wurde er getroffen und ganz falsch die Karte natürlich nicht, aber da es die zweite gelbe war schon etwas übertrieben...

Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: Livetickerthread

Beitragvon TheOx » 29.09.19 @ 16:40

Zhyrus hat geschrieben:Gelb-Rot, und wieder einmal Überzahl, Fcz!


Hoffentlich wird die Überzahl nicht zum Verhängnis..

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 29.09.19 @ 16:41

Also ich find die Charte übertriebe....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ostler » 29.09.19 @ 16:41

Ist aber auch schwierig, Ceesay nicht irgendwie zu treffen bei dem Gefuchtel. Konnte stellenweise kaum mehr erkennen, was da Arm und was Bein ist.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 507 Gäste