Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 29.09.19 @ 16:15

Florian hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Hat das Tor nicht gezählt, oder???

Ja, niemand hats gecheckt lol
Ging auch voll an mir vorbei :D

Ich war ja sicher, dass es Offside war, aber keine Wiederholung hat es gezeigt.....und danach sah man den Ball bei Brecher, das kam mir schon seltsam vor, aber ich dachte so blind könnte kein Kommentator sein, ein aberkanntes Tor zu übersehen.....aber wohl doch, gut für uns...

Hatte eben auch das Gefühl etwas sei falsch am Tor, konnte es aber nicht einordnen. Mir solls recht sein :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.09.19 @ 16:17

der srf kommentator ist ein vollpfosten. es gab ja kein anspiel sondern brecher spielte den ball (weil es abseits war). war ja klar. aber dieser vollpfosten hat ja auch 3 mal erwähnt, dass alphonse zweimal meister mit dem fcz wurde, obwohl das leibchen (von bickel übergeben und im bild volle 2 minuten sichtbar) von 3 titel sprach; wenn er es schon nicht selber - als kommentator eigentlich ein pflicht - vorher selber genau abgeklärt hatte.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 29.09.19 @ 16:18

Die verpasste Chance von Ceesay find ich jetzt fast noch schlimmer, wenn man bedenkt dass es noch 0:0 war
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 29.09.19 @ 16:19

[quote="Stogerman."]Fussballkompetenz in diesem Forum gerade so hoch wie bei SRF, haha ich gang abe :-)[/quote]
Die User sind unschuldig, schauen wohl über 90% auf SRF. Aber was dieses wiedermal abliefert, ist einfach nur oberpeinlich! Weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 29.09.19 @ 16:24

Tschik Cajkovski hat geschrieben:der srf kommentator ist ein vollpfosten. es gab ja kein anspiel sondern brecher spielte den ball (weil es abseits war). war ja klar. aber dieser vollpfosten hat ja auch 3 mal erwähnt, dass alphonse zweimal meister mit dem fcz wurde, obwohl das leibchen (von bickel übergeben und im bild volle 2 minuten sichtbar) von 3 titel sprach; wenn er es schon nicht selber - als kommentator eigentlich ein pflicht - vorher selber genau abgeklärt hatte.

Staatsfernsehen. Müssen den Daumen nicht rausnehmen, müssen das Geld nicht selbst verdienen, nehmen es einfach von unseren Zwangsgebühren.

Dieser Jehle mag ja ein lieber Kerl sein, aber wie kommt man auf die Idee, diesen Liechtensteiner im Studio zu haben - schon mehr als ein Jahr.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 29.09.19 @ 16:25

De Mahi bis jetzt sack schwach.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 29.09.19 @ 16:26

Stogerman. hat geschrieben:Die verpasste Chance von Ceesay find ich jetzt fast noch schlimmer, wenn man bedenkt dass es noch 0:0 war


Haarsträubend der Ball zentral auf den Keeper. Hätte gern Tosin in dieser Situation gesehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 375 Gäste