Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ostler » 29.09.19 @ 16:11

Nein, 0:0
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 29.09.19 @ 16:11

Florian hat geschrieben:Hat das Tor nicht gezählt, oder???

Ja, niemand hats gecheckt lol
Ging auch voll an mir vorbei :D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 29.09.19 @ 16:11

wtf??
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 29.09.19 @ 16:12

Haha, ärgere mich seit 10min und jetzt schnalle ich erst dass es immer noch 0-0 ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 29.09.19 @ 16:13

Fussballkompetenz in diesem Forum gerade so hoch wie bei SRF, haha ich gang abe :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 29.09.19 @ 16:13

Stogerman. hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Hat das Tor nicht gezählt, oder???

Ja, niemand hats gecheckt lol
Ging auch voll an mir vorbei :D

Ich war ja sicher, dass es Offside war, aber keine Wiederholung hat es gezeigt.....und danach sah man den Ball bei Brecher, das kam mir schon seltsam vor, aber ich dachte so blind könnte kein Kommentator sein, ein aberkanntes Tor zu übersehen.....aber wohl doch, gut für uns...

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ostler » 29.09.19 @ 16:13

Sandman hat geschrieben:Haha, ärgere mich seit 10min und jetzt schnalle ich erst dass es immer noch 0-0 ist.


Mach dir keine Gedanken, der Teleclub-Moderator hats auch erst in Minute 6 gemerkt :)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda und 752 Gäste