Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6174
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon yellow » 29.09.19 @ 15:26

komalino hat geschrieben:Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das.
Zu Popovic,ist der angeschlagen oder wirkliches aus dem Kader gestrichen? Letzteres würde ich als ziemlich krass empfinden. Natürlich sind seine Leistungen bis anhin enttäuschend, aber das trifft auf beinahe alle zu. Baueropfer?


Wurde doch in Basel verletzt ausgewechselt.
Dass er bei der Vorschau nicht als verletzt aufgeführt wurde, hat wohl eher mit der FCZ-Kommunikationspolitik zu tun.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon komalino » 29.09.19 @ 15:36

Liquid hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das.

Und Mahin auf den Flügel anstelle von Schönbi, der in den beiden letzten Matches unterirdisch spielte - leider.

Jeep,das meine ich, Tosin in die Spitze und Mahin auf die Seite, würde mir gefallen.


Mahi, er heisst M.A.H.I.

Ich weiss wie er heisst, Tippfehler! Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler und Tippfehler findet darf selbige behalten!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 29.09.19 @ 15:39

Liquid hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Tosin nur auf der Bank, ich weiss nicht.Den könnte man meiner Meinung nach getrost als Spitze laufen lassen ,denke der kann das.

Und Mahin auf den Flügel anstelle von Schönbi, der in den beiden letzten Matches unterirdisch spielte - leider.

Jeep,das meine ich, Tosin in die Spitze und Mahin auf die Seite, würde mir gefallen.


Mahi, er heisst M.A.H.I.

Asche auf mein Haupt. Hab's korrigiert. Rege mich auch immer auf, wenn Namen falsch geschrieben werden.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 29.09.19 @ 15:56

Kiyomasu hat geschrieben:Das ist Peter Jehle beim SRF oder? Hilfe, so wie der spricht schläft man ja fast ein...

Stimmt, aber weniger schlimm als der Bebbi, der Bickel interviewte. Nicht bei einer der Softantworten hat er nachgefragt, der Trainer gar kein Thema, warum dass Popovic nicht im Aufgebot ist, hat der Basler wohl gar nicht gemerkt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Dave » 29.09.19 @ 16:03

LOL.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon Jure Jerković » 29.09.19 @ 17:59

Fazit: Erste Hälfte gut, zweite schlecht. Magnin bleibt...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 29.09.19 @ 17:59

Das Spiel heute für mich der Beweis, dass das Team noch lebt und absolut Potenzial hat. Es braucht nur endlich mal einen, der mit eben diesem Team was anzufangen weiss.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chiiswaerch, s'Efeu, tadaeus, Vapor, yellow und 653 Gäste